Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Sisko4_Kameraman

Videos

Empfohlene Beiträge

Gast Sisko4_Kameraman

Jo hier ist die Adresse:

http://mitglied.lycos.de/chrono5

und dann auf Downloads und links unten BF1942!

Wenn fraps 2.0 mal ordentlich arbeitet würd ich gerne mit euch ein paar 15sec Stunt videos drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sisko4_Kameraman

Das sind schon die richtigen Videos nur die mit den Stunts koomen noch da ich das ganze heute erst um ca. 20:00 auf dem Battlefield-Server veranstalte und hoffe dass sich ein paar dazu bereiterklären da mitzumachen damit wir was ordentliches zusammenkriegen! :D

Die Videos hab ich nur reingestellt damit die Leute die da drin vorkommen, ihr werdet sicher einige kennen, mir sagen können ob ich bei Fraps 2.0 bleiben oder doch lieber mit der alten Version aufnehmen soll... B)

P.S.: Tripod is net schlecht, kann sich halt net jeder nen Server leisten man!

Und was willst du? Meine HP hat ca. 10 MB und Platz hab ich 50 MB und das völlig gratis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 800g Nudeln :

Fettes Video, so musses sein ! Noch bissel andere Musik und mehr Stunts und das ist profimässig ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@solidussnake jupp haben wir mit fraps gemacht dann mit viturell dub auf avi grösse komprimiert und ich hab dann mit dem windows movie maker 2 das ding zusammengeschnipselt, eigentlich ganz easy . nur was wir zur zeit machen ist material sammeln. da ich zum arbeitenden volk gehöre hab ich leider nicht viel zeit für sowas aber ein zweites kommt bestimmt demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch mal machen !

So, bin jetzt 2 Wochen im Urlaub !

Swiss bitte Spam nicht so viel ;) !

Bis danne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 800g Nudeln: Du, jederzeit. Von mir aus können wir jeden Tag ( diese Woche ab 16:15 Uhr, denn erst nächste Woche hab ich Urlaub ) Stunt Videos drehen. Haste dich vielleicht schon bei dem Deser7Combat Projekt angemeldet? Ich habs schon! Sowas lass ich mir net entgehen! Kannste dann klasses Material aufnehmen! B)

@ solidussnake: Ich benutze derzeit Fraps 2.0 und das hat 2 Gründe: Ich kann endlich Fullscreen machen, da ich ja immer mit 1024x768 pixel Auflösung spiele und 2tens hab ich mit dem alten Fraps immer nur einen 1/4 Ausschnitt gehabt und das war auch net toll.

Dass mit den 15 sec. is scheissegal solange das Video ordentlich reinhaut! Wenn ich mal ´n ordentliches hinkriegen würde.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.