Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GM.DataLorD

Es ist da (naja, fast)

Recommended Posts

Freunde des Gepflegten Panzersports, es ist soweit:

POE2 ist da!!!

Die Files stehen hier zur Verfügung. Wir haben für euch extra Platz auf unsern Servern geschaffen, und können euch 2 Highspeed-Mirrors zur Verfügung stellen. Zusätzlich haben wir auch einen Gameserver mit 40 Slots für euch aufgesetzt.

[uPDATE 05:37 h MESZ]

Leider wird sich das ganze noch etwas verzögern, da Website, Forum und Torrentserver seit Release total überlastet sind...

poe_error.jpg

[uPDATE 2 ~09:00 Uhr MESZ] So, das Mirroring hat begonnen. Nachdem wir festgestellt haben, das der Offizielle Mirror unter dem Ansturm zusammengebrochen ist, haben wir uns auf die Suche gemacht, und einen Torrent gefunden, der (Zur Zeit jedenfalls noch) funktioniert. Sogar der Hoster Hypernia hat scheinbar alle viere von sich gestreckt:

Resolving downloads.hypernia.net... 38.100.195.78

Connecting to downloads.hypernia.net|38.100.195.78|:80... connected.

HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found

08:47:34 ERROR 404: Not Found.

poe_torrent.jpg

PoE2_v1.0.0_torrent.zip

[uPDATE] Ja, es wird langsam...

[update 2:] Oben in dem Link steht der erste Mirror zur verfügung. Es kann geleecht werden...

[update 3:] Der 2. Mirror wartet auf Abnehmer ...

PS: Normalerweise würde DoubleX das hier schreiben, aber der vergnügt sich ja in Leipzig...

bearbeitet von GM.DataLorD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war schon bei OPK, USI und AI so, warum sollte es bei DER BF2-Mod überhaupt anders sein...

schade nur, das wir nicht mehr Mirrors zur verfügung haben. evtl wird sich im Laufe des Tages noch ein dritter hinzugesellen, aber da laufen die Verhandlungen noch...

bearbeitet von GM.DataLorD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt noch mehr Mirrors :-)

Wir die Devil Backbones stellen auch einen. Haben es soeben geschaft das File von einem der anderen Mirrors fertig zu saugen.

Einfach auf unsere Homepage gehen und unter Downloads nachschauen.

Ist ein 30 Slot Mirror mit 100Mbit Anbindung.

Dann fehlt ja nur noch das Passwort für das File.

Gruss

Smoda

PS: Besucht auch unsere Mod-Server: POE und OPK. Einfach nach Devil Backbones suchen

bearbeitet von Smoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, und jetzt müssen wir doch glatt noch bis morgen abend warten bevor es das passwort gibt? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.