Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cyborg11

Riesen Grafikfehler! -> Automatischer Neustart des PCs

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab seit 10 Minuten ^^ ein riesen Problem, wenn ich ein Spiel spiele ist mein ganzer Bildschirm rot, gelb, blau usw. also in so ein Kästchen Muster, bekomm üble Sounds vom PC ausgespuckt und dann startet sich der PC automatisch neu :o

An was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An was kann das liegen?

An deinem PC.

------------------

Schau mal nach, ob sich der LÜfter auf deiner Graka noch dreht (falls einer drauf ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vSchau mal nach, ob sich der LÜfter auf deiner Graka noch dreht (falls einer drauf ist).

Ich schau am Sonntag abend, wenn wir wieder daheim sind nach ;)

Ich schraub auf und wenn sich es dadurch auch abkühlt, dann lass ich es offen ;)

Wenn der Lüfter im Arsch ist, dann versuch ich nen normalen Lüfter reinblassen zu lassen ;)

Auf jeden Fall, eins weiß ich:

Die Grafikkarte kühlt sich immer wieder auf 49°C runter, ABER beim Zocken geht die Temperatur auf 58°C, dann kommen die Grafikfehler, Bildschirm wird schwarz, Bild ist wieder da, Bildschirm schwarz, Bild wieder da und das solange bis die Temperatur wieder auf 57°C ist und wenn das zu lange dauert, dann startet sich mein PC neu :daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüfter im Arsch :D

Nein der Lüfter war noch ganz, das Problem war die Grafikkarte, ich hab mir jetzt eine NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB) gekauft und jetzt geht alles wieder und zusätzlich noch 1 GB Ram mehr :yiiiiha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bei 58°C drüfte man doch keine Grafikfehler und so bekommen.

Doch, weil die Grafikkarte im Arsch war und deshalb ging der Einschalter von meinem PC auch nimmer, weil die Grakka im Arsch war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch, weil die Grafikkarte im Arsch war und deshalb ging der Einschalter von meinem PC auch nimmer, weil die Grakka im Arsch war ;)

Achja, dein Schalter ist verreckt, weil die Graka verreckt ist. Soso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Jungs, ihr versteht mich falsch, ich meine, mein Power-Schalter ging ja nimmer und jetzt da ich eine neue Grakka drinnen hab, funktioniert der Schalter wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach versteh einer die Logik eines 14 jährigen Gehirns.

:high:

Mich verwirrt das auch, aber das ist so :wacko:

Es fing mit dem kaputten "Taster" (besser eraser? ;)) an, dann ging die Grakka kaputt, ich wechsele die Grakka und mein Taster geht wieder :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du die 7600 GT als Ersatz für die vereckte 6700 bekommen ?? :huh:

Ne die hab ich mir gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä?

lol wer liefert denn Hardware innerhalb von einem Tag?

(gestern war sonntag, wenn du samstag die bestellung aufgegeben hast wär die frühestens Heute angekommen :D)

Da du dir ja auf die schnelle Hardware im Wert von 300€ zulegen kannst, sei bitte lieb und schick mir DIE HIER

Wär dir auf Lebzeiten verbunden biggrin.gif

bearbeitet von lookbehindyou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.