Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Micray

cd key verloren

Empfohlene Beiträge

*lol* eine vietnamesische BF:Vietnam Version (da kommt echtes Vietnam-Feeling auf^^), hat die eine Deutsche spracheneinstellung?

btw: ich glaube nicht, dass EA bei e-bay erworbenen Spiele, einen Key rausrückt, da der Verkauf und Weiterverkauf nicht gerne gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* eine vietnamesische BF:Vietnam Version (da kommt echtes Vietnam-Feeling auf^^), hat die eine Deutsche spracheneinstellung?

Jep ! Bei der Installation konnte ich ganz normal "deutsch" auswählen. Und das Spiel läuft auch in deutsch :)

@ Micray

Ich denke das du da nicht viel machen kannst. Hast du das Spiel noch installiert ?? Dann kannst du den ID Code in der Registry "auslesen" Nur weiss ich nicht wie das funktioniert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Handbuch auch mal verloren war kurz davor das ganze Spiel nach EA zu schicken man hat mir auch gesagt das dass klappen sollte naja aber dann hab ich es doch noch zum Glück gefunden !! Aber naja der Kassenbeleg muss dabei sein !! Das is wichtig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.gif eine vietnamesische BF:Vietnam Version (da kommt echtes Vietnam-Feeling auf^^), hat die eine Deutsche spracheneinstellung?

btw: ich glaube nicht, dass EA bei e-bay erworbenen Spiele, einen Key rausrückt, da der Verkauf und Weiterverkauf nicht gerne gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte doch nicht wissen, dass da ein Spiel aus Vietnam kommt... das war vor mindestens einem Jahr!

Egal ich hab mir jetzt einfach das Spiel noch mal für 15 euro gekauft. :)

Die zahlst du jetzt für die normale deutsche Version. Gestern beim MM für 14.95 ? gesehen :) Ich habe damals noch 37 ? gezahlt (da war BF:V neu und kostete hier 45 ? und war nicht lieferbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.