Zum Inhalt springen
Hotrod

Eve of Destrution Map - The 509 Radiostation

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Leider ist mir vorgestern meine Windows Inst. abgeraucht und damit leider auch meine Beach Landing Map, darum hab ich nun mal mit einer Eve of Destruction Map angefangen. Im Vordergrund steht ebenfalls 1vs1, heisst, es gibt bis auf 1-2 Transport Hueys keine anderen grösseren Vehikel wie Panzer oder Truppenfahrzeuge.

Wie der Name schon sagt dreht sich alles um einen von den Amerikanern besetzten Hügel. Darauf befindet sich eine Radaranlage die es vor Charlie mit allen mitteln zu beschützen gilt. Um den Hügel gibt es weite Waldflächen in denen sich zig Spawnlöcher befinden. Angeblich soll es auch ein Vietnamesisches Dorf in der nähe geben von welchem Charlie womöglich aus operiert. In einiger entfernung zum Radarhügel liegt ein US Kontrollposten mit Transport-Hubschrauber und einigen Jeep's.

http://home.arcor.de/niemals_still/BFMAP/T...creenShot57.jpg

Anflug auf Hotdog Hill

http://home.arcor.de/niemals_still/BFMAP/T...creenShot35.jpg

Im Landeanflug (Goooood Mooooooorning Vietnaaaaam!)

http://home.arcor.de/niemals_still/BFMAP/T...creenShot62.jpg

Rundumflug

http://home.arcor.de/niemals_still/BFMAP/T...creenShot61.jpg

http://home.arcor.de/niemals_still/BFMAP/T...creenShot58.jpg

Die Holzhütte ist noch im Bau (die Arschgesichter sollten mal weniger pennen!)

http://home.arcor.de/niemals_still/BFMAP/T...creenShot53.jpg

Charlie-Sicht

http://home.arcor.de/niemals_still/BFMAP/T...creenShot63.jpg

Unser Zuhause von oben!

So, glücklich gelandet. Sobalds hell ist werd ich mit ein paar Jungs in den Busch gehn und mal ein paar Fotos knipsen! Man erschiesst sich :D

Gruss Hotrod

Ps. Wieso kann man keien Bidler mehr direkt anzeigen lasen ? Letztes mal gings bei mir noch, an meinem Webspace Anbieter kanns also nicht liegen :(

Bearbeitet von Hotrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

:D Cool, die map hast von Vietcong !

da muss man nähmlich uach die radio base beschutzen, namens: Radio delay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die heisst in VietCong Radio Relay und

2. ich hab auch mit einer solchen Map angefangen hab aber doch kein Bock mehr gehabt sie weiter zu machen. Also dann viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
1. Die heisst in VietCong Radio Relay und

2. ich hab auch mit einer solchen Map angefangen hab aber doch kein Bock mehr gehabt sie weiter zu machen. Also dann viel Spaß damit.

:rolleyes:

LeadCommando65, ich habe dir ja ne mail geschrieben, ich werde dei sachn heute runterladen, kann ich mit dem programm denn auch maps für dc oder realismus mod machen, und ist das für co-op, bitte schrieb mir ne mail, du hast dsie ja noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas musst du mir nich sagen und hier schon gar nich. Dein Post passt nämlich nich hier rein. Hier gehts um die Map von Hotrod (die jetzt schon echt gut aussieht) und um sonst nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, die map hast von Vietcong !

Ha, er hats erraten! Dann hatte ich den Hügel ja noch einigermassen gut in Erinnerung ;) Die Mission fand ich damals absolut genial in Szene gesetzt. Leider kann man in BF1942 keinen Regen einbauen, das wäre das nonplusultra. Im Moment arbeite ich gerade am Gebiet um den Hügel und an dem kleinen Vietnamesischen Dorf. Kann sein das ich heute Abend wieder ein paar Screenshots Posten kann.

Ich hab mir noch einige Überlegungen zum Gameplay der Map gemacht. Warscheinlich wird die US Flag auf dem Hügel doppelt soviele Punkte abziehen (bei übername von Charlie - aber nur auf US Seite) wie die sonstigen Flaggen. Somit sind die Spieler fast gezwungen auf dem Hügel zu sitzen und diesen zu verteidigen. US Kontrollpunkte wird es ev. nur zwei geben, der Hügel und der Aussenposten. Charlie hat womöglich sogar nur eine, dafür aber 10-20 Spawnpoints verteilt im Wald und um den Hügel. Falls Ihr eine bessere Idee habt, nur her damit :)

Gruss Hotrod

Bearbeitet von Hotrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

cool, ich werde dann heute auch mal anfangen mit den programms eine zu machen ! !

ok, bis dann ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Screenshot-Update meiner Eve of Destruction Map. Zu sehen ist das Gelände um den US besetzten Radio Hügel. Der Geländeschatten ist auf absolutem Minimum und die Texturen sind BC Standart, werden jedoch noch mit Edtior 42 überarbeitet.

ScreenShot99.jpg

ScreenShot96.jpg

ScreenShot85.jpg

ScreenShot84.jpg

ScreenShot105.jpg

Gruss Hotrod

Bearbeitet von Hotrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah sieht Klassse aus dürfte die Originalmaps übertrumpfen!!! Wann gibbet die denn??? wenn es se gib saug ich se mir SOFORT!!! ;):lol::lol::D:ph34r::ph34r: Mach schön weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird leider wohl noch etwas dauern. Besonders am Gelände hab ich mir die Tage die Zähne ausgebissen (ich sag nur Point Manipulation...). Vom Gelände ist fang 1/3 komplett, würde auch noch gerne eigene Sounds hinzufügen, nur hab ich das leider bisher noch nicht geschaft :(

Bearbeitet von Hotrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt super sieht die aus. mir steht die Fresse offen. Ich fühl mich jetzt schon wohl auf deiner Map. Wenn sie sich ez auch noch gut spielt....

Wo kann man eigentlich deine Beach Landing Map downloaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie am Anfang geschrieben hats mir leider die Windows Installation zerhauen, konnte nix mehr machen ausser Format c: :( Darum hab ich dann auch mit dieser Map angefangen. Aber freut mich wirklich das Euch die Bilder schonmal gut gefallen :)

Gruss Hotrod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

@ hotrod sieht echt fett aus!!!!! kann man die map dann auch im coop modus gamen? kumpels von mir finden die goil und haben nur 56 k also bringt ja nix im netz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hotrod

Bin auch sehr gespannt spiele nämlich lieber EoD als DC, und mach weiter so

hoffe sie ist dan auch bald fertig.

post-27-1061036124_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lang nix mehr gelesen und gesehen. Wie wärs mal mit Nachschub an Screens? Jetzt müsst se ja schon fast fertig sein, wenn du die ganze Zeit dran gesessen hast (wenn...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.