Zum Inhalt springen
Raffnex

Hotel Bug....

Empfohlene Beiträge

Ansonsten nimm nen MTW, pack das Rohr voll mit C4, fahr hinter das Hotel und dreh das Rohr rein. Geh in Deckung und spreng das Ding in die Luft ;) Hab hier mal irgendwo gelesen, daß das funktionieren soll :)

Ich habe das hier auch mal irgendwo gelesen, aber ich habe das nicht ganz hinbekommen.... ich habe nur mal versucht mit nem Tank das rohr in das hotel zu bekommen, hat aber vorne und hinten nicht hingehauten. Da hätten zig C4 Päckchen nichts geholfen.... ich hätte höchstens dem Hotel einen russigen anstrich verpasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es wird schon noch benutzt aber nur auf servern die nicht inf only sind - ansonsten fällt es schneller auf...

dir bleiben im grunde nicht viele möglichkeiten - entweder selber ins hotel gehen - da sieht er dich normalerweise vorher - oder eben kicken lassen

ich gebe dir einen tipp wie es geht...die leute sind meist commander ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir einen tipp wie es geht...die leute sind meist commander ;)

netter tipp, der Typ war aber kein Komander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(> Lynx < @ 30. Aug 2006, 16:38) <{POST_SNAPBACK}>
nur wegen dir mein alte ava :D

:):):)

-----

ich gebe dir einen tipp wie es geht...die leute sind meist commander ;)

...also das ist jawohl besonders dreist & dreckig! *pfuipfuipfui* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter tipp, der Typ war aber kein Komander....

Dann hatte er wohl einen Commander der auf alle Anfragen mit "Ja" antwortet, an sich nichts schlimmes, aber wenn jemand ein "Ding" an eine ganz bestimmte Stelle haben möchte, geb ich ihm auch immer ein klares Nein und spreche ihn dann darauf an, warum er denn Exploits nutzen muss und ob er nicht einen kleinen S**** hätte... :super:

Mir hat da wirklich mal einer zu erklären versucht er wüsste nicht, das er mit seiner Bestellung ins Hotel kommen könnte.. pff.. hatte wohl schiss inna Buxxe...

Aber was mir aufgefallen ist, die meisten Exploiter die ich im Hotel gesehen haben waren eher hochrangig.. da denk ich mir doch meinen Teil wie die an die Punkte gekommen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser noch du gehst wie gesagt in sein Team, dann respwnst du NICHT!, drückst space und dann C bis du aus seiner sicht schaust. DANN machst du screenshots oder auch ein filmchen, wichtig dabei ist das sein name klar sichtbar ist und schikst die scheisse an EA, er wird es dann nicht mehr lange machen !

oder falls er sogar ein squad offen hat einfach bei ihm spawnen und dann TK.

Gibt brigens schon wieder ein neuer beim hotel, schlimm schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an dieser bestimmten Stelle in Karkand einen Jeep abwirft, kann man den auch benutzen um aufs benachbarte Dach zu kommen. Das habe ich zumindest ein paar mal praktiziert. Zugegeben, die meisten wollen dann aber doch ins Hotel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an dieser bestimmten Stelle in Karkand einen Jeep abwirft, kann man den auch benutzen um aufs benachbarte Dach zu kommen. Das habe ich zumindest ein paar mal praktiziert. Zugegeben, die meisten wollen dann aber doch ins Hotel...

ist gut zu wissen, also werde ich beim nächsten mal nicht sofort einen Vodnik zum hotel werfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal aus Zufall drinnen, Kumpel war drinnen, ich wusste von den Bug noch nichts, steig in den Jeep um ihn weg zu fahren, steck fest, steig aus und bin im Hotel, dann wollte ich nen Screen machen, doch dann bin ich gegen die unsichtbare Wand gelaufen und gestorben :rofl:

Aber auf jeden Fall, wenn einer drinnen ist, in sein Team wechseln und ihn Tklen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin ich der einzige der nicht weiss wie das funkioniert, muss ich mir sogen machen deswegen? :blink::blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin ich der einzige der nicht weiss wie das funkioniert, muss ich mir sogen machen deswegen? :blink::blink::blink::blink:

Nein, ich weiß es auch nicht => und will es gar nicht wissen.

Wenn du es unbedingt wissen musst such einfach das I-Net ab, ich wette bei Google findest du genug dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiß es auch nicht => und will es gar nicht wissen.

Wenn du es unbedingt wissen musst such einfach das I-Net ab, ich wette bei Google findest du genug dazu.

Ich will es ja auch nicht wissen, es erschreckt mich nur das gerade HIER es so viele wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es ja auch nicht wissen, es erschreckt mich nur das gerade HIER es so viele wissen....

Danach wusste ich trotzdem nicht wie der geht, dann hab ich nach ein paar BF2 Stunt Videos auf www.youtube.com gekuckt und hab den Hotel Bug gefunden :blink:

Ich schaff es aber trotzdem net, den Jeep so hin zu stellen, will das gegen die Hirnbots machen :bones:

Schaff es aber nie :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das bisher immer so gesehen, dass der Jeep genau so gelandet ist, dass man nur noch nach vorne fahren muss.

Das führt mich zu einer Fragen bzgl. des Jeepabwurfs. Ist es möglich die Ausrichtung des Jeeps zu beeinflussen? Ich seh z.B. sehr oft dass man auf Karkand mit Vodniks die Brücke blockieren kann. Aber kann man die auch so abwerfen, dass die in Fahrtrichtung zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.