Zum Inhalt springen
BorG

Werde immer erschossen^^

Empfohlene Beiträge

bisschen ein noobthread hier aber egal

1. schüsse in die beine sind genau so effektiv wie headshots

2. muss das fadenkreuz nicht aufleuchten.. man kann auch einen getroffen haben obwohl das fadenkreuz sich nicht verändert. trotzdem ist es meistens der fall dass es sich verändert

3. ist es realistisch dass mann nicht einfach ein ganzes magazin auf einen ballert bis er stirbt. schiess lieber salvenweise(3-5schuss, kurz warten, dann wieder 3-5schuss.... also aus halbweiter entfernung) aus weiter distanz solltest du auf einzelschuss wechseln. so kannst du auch sehr leicht headshots geben

Bearbeitet von fumala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts euch jetz auch so, dass er sagt schüsse in die beine sind genau so effektiv wie schüsse in den kopf und schwingt am ende reden von headshots, die man ja eigentlich gar nich braucht weil man durch ne kugel ins bein genau so schnell stirbt? :unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schüsse in die beine sind genau so effektiv wie headshots

nee, bestimmt nicht. ich zock fast immer sniper, und mit einem schuss in den kopf stirbt jeder (wenn man richtig trifft)

mit einem schuss ins bein nicht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt. als sniper weiss ich ned aber als medic mit der g36e reicht einmal abdrücken

?: also ein schuss

Bearbeitet von fumala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt. als sniper weiss ich ned aber als medic mit der g36e reicht einmal abdrücken

?: also ein schuss

Ins Bein? Beine sind die Dinger unter am Körper, auf denen man steht (oder die vor einem rumbaumeln, wenn man sitzt).

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ratschlag für dich. einfach ruhig sein wenn man keine ahnung hat.

ich denke mal du hast es noch nie ausprobiert also sagst du auch es geht nicht... wieso denkts du habe ich hier reingeschrieben es geht? zur verarschung? wollte nur mal aushelfen dass ihr (*****) auch mal kills macht aber ja es ist und bleibt wohl ein ****thread hier

kann jedoch auch sein dass du einfach nicht präziese schiessen kannst und ausversehen immer die hälfte neben die beine knallst... wer weiss. du muss aber in der gegend schienbein treffen dass hast dus. ist nicht einfach aber übung macht den meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ratschlag für dich. einfach ruhig sein wenn man keine ahnung hat.

ich denke mal du hast es noch nie ausprobiert also sagst du auch es geht nicht... wieso denkts du habe ich hier reingeschrieben es geht? zur verarschung? wollte nur mal aushelfen dass ihr (*****) auch mal kills macht aber ja es ist und bleibt wohl ein ****thread hier

kann jedoch auch sein dass du einfach nicht präziese schiessen kannst und ausversehen immer die hälfte neben die beine knallst... wer weiss. du muss aber in der gegend schienbein treffen dass hast dus. ist nicht einfach aber übung macht den meister

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, lass doch das Niveau oben und beleidige nicht irgendwelche Leute. Ich glaube dir nicht, dass 1 Schuss ins Bein mit dem G36e einen Gegner umlegt. Und ich kann es auch nicht testen, da ich kein G36e habe. :> Mach mal ein Video mit Fraps oder sonst was, sonst glaube ich es dir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es geht ja das gerücht rum dass man mit dem neuen patch alle unlocks hat und der patch sollte ja demnächst kommen..

ps. so vonwegen beleidigen.. ja wenn es dich hart getroffen hat dann nehme ich es wieder zurück.. aber du musst nicht sachen behaupten vondenen du "noch" keine ahnung hast. ich weiss dass es geht und wers nicht glauben will der muss es nicht glauben

@Rob.Dexter

kann sein dass es lustig klingt und dass ich es auch nich glauben würde aber es ist bf2... da ist noch so einiges möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es geht ja das gerücht rum dass man mit dem neuen patch alle unlocks hat und der patch sollte ja demnächst kommen..

ps. so vonwegen beleidigen.. ja wenn es dich hart getroffen hat dann nehme ich es wieder zurück.. aber du musst nicht sachen behaupten vondenen du "noch" keine ahnung hast. ich weiss dass es geht und wers nicht glauben will der muss es nicht glauben

@Rob.Dexter

kann sein dass es lustig klingt und dass ich es auch nich glauben würde aber es ist bf2... da ist noch so einiges möglich ;)

stfu.jpg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. so vonwegen beleidigen.. ja wenn es dich hart getroffen hat dann nehme ich es wieder zurück.. aber du musst nicht sachen behaupten vondenen du "noch" keine ahnung hast. ich weiss dass es geht und wers nicht glauben will der muss es nicht glauben

Ich habe zwar keine G36e, aber das heißt nicht, dass mir noch nie jemand mit einer über den Weg gelaufen ist... Btw, Rob und ich gehen das jetzt mal mit der G36c testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.