DaveP 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Na was meint Ihr zu userer ersten Arbeit? In zwei Qualitäten, 10 oder 30 MByte http://flexcon.dyndns.org/public/exf_stunt...divx503_low.avi http://flexcon.dyndns.org/public/exf_stunt...ivx503_high.avi Grüsse Cushycrux (an other alias of davep) ps. Sorry für das "Stunmovie" es es heist natürlich Stuntmovie.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 also ich habe es runtergeladen und war vom titel etwas entäuscht das ding hätte vielleicht flugschule oder luftkämpfe heissen sollen, aber im großen und ganzen ganz gut gelungen. mein erstes video war war auch nicht so der hit aber haltet an euren ideen fest und macht weiter. unser erstes ( MIKE und MEINS) @daveP nen mich noob aber wie bekommt man den free look hin also schönes filmen noch
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Mit welchem Programm Haste das gemacht? Dass sieht irgenwie net nach Fraps aus
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Hardware: Sony DCR_PC110E Pal am S-Video out von meiner Radeon 9700 Pro (mit DV Band und 1,2 MPixel). Den Ton Über ein Behringer 2364 in die Kamera zurückgeschlauft. Software: Premiere 7 Photshop 6 Max 5 & Brazil (Logo) Ich finde das Video sehr gelungen, habe aus 2 Stunden die besten 2:30 Min. rausgeholt. Aber das nächste mal werden wir ein Script ausarbeiten, das wird dann noch viel besser. Grüsse davep
SF|Twipsy23 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 nehme es mir nich übel acrt ich bin bei dem movie fast eingeschlafen
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 nehme es mir nich übel acrt ich bin bei dem movie fast eingeschlafen
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Mann, seit Ihr Miesepeter. Naja, mir egal. Uns gefällts. Klaro ist das eher ein riesiger outtake als ein stuntmovie, wir üben ja noch. Was ich nicht ganz verstehe ist was daran zum einschlafen sein soll... Es gibt ein paar Dinge auf dem Film, die würde man nicht mal mit Absicht so hinkriegen. Technisch kann man schon mal gar nichts dagegen sagen. Naja ob da nicht ein Quäntchen Missgunst mitspielt weiss ich nicht, aber es liest sich so. Gott sein dank bin ich genug alt das wegzustecken. B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 nehme es mir nich übel acrt ich bin bei dem movie fast eingeschlafen hi leutz ging mir genauso...ich frag mich auch wieso du das stuntmovie nennst ich seh gar keine stunts... mfg Pathetic
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 also ich hab mir gerade mal die Low qualitie version reingezogen, und ich versteh eigentlich garnicht warum ihr anderen es so schlecht haltet. Also die hardware ausrüstung sind göttlich die ihr da aufbringt und selbst fürs erste mov ist die quali mit dem schnitt und speicher ne 1 wert. Und es ist ja euer erster Film, und es scheint als experiment noch alles spontan gefilmt und das habt ihr gut gemacht. Den kann man sich ohne bedenken in die BF1942 Mov`s bibliothek einverleiben. Jetzt fehlt noch ein drehbuch und ihr könnt euer eigenen Kübelrider oder JackAss Ding aufziehen
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Danke! Aha, au Mann! So grosse Unterschiede - gibts das denn. Ich hab die Sache auf anderen Boards auch veröffentlicht und da kam nur Lob. Also ist es wohl an uns Machern da zu diverenzieren. Ich denke mir nur immer wieder, das sich die Poster Ihrer Macht nicht ganz bewusst sind. Stehen nähmlich erstmal 2, 3 Negative Dinge in einem Thread schwinden die Downloadzahlen extrem. Naja vielleicht machen das gewisse ja auch extra. Ich weiss es nicht....momentan sind wir däftig am üben und haben schon ganz neue (never seen bevore) Stunts, Brückenlandungen mit 2 auf einander zufliegende Jets etc. Ich hab mir auch schon überlegt das man mit all den Kameraeinstellungen eigentlich auch einen Richtigen Film machen könnte....so mit Story etc. was meint Ihr, ist das zu komplex?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 ist eigentlich nur eine sache von planung und peilung. Letzteres habt ihr ja, jetzt noch ein paar spezialisten im punkto jeep fahren oder heli Flieger und die geplantne stunts aus der ghost sperpektive sind bald auf band. freu mich auf euern nächsten streich
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 nennt mich noob oder anfänger aber wie bekomme ich den ghost oder free look hin.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 den frage hab ich mal vor paar wochen unter help gestellt und bekam sogar die antwort was man bei den server einstellung machen mus also suchen und lesen
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 den frage hab ich mal vor paar wochen unter help gestellt und bekam sogar die antwort was man bei den server einstellung machen mus also suchen und lesen
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 den frage hab ich mal vor paar wochen unter help gestellt und bekam sogar die antwort was man bei den server einstellung machen mus also suchen und lesen danke