Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst Rall

Wer kennt Rapid Share

Empfohlene Beiträge

rapidshare ist mist...die wartezeiten sind zu lang und 100mb limit...und für einen farbblinden wie mich ist es eine qual den zahlencode richtig zu erkennen

da gefallen mir die anderen anbieter viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapidshare ist mist...die wartezeiten sind zu lang und 100mb limit...und für einen farbblinden wie mich ist es eine qual den zahlencode richtig zu erkennen

da gefallen mir die anderen anbieter viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch paar andere Uploadseiten:

www.speedshare.org (Mein Favorit!)

www.myupload.biz

www.megaupload.com

www.egoshare.com

www.datenklo.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite ist beschissen!

1. Musst du 80 - 90 Sekunden warten, bis du downloaden kannst (Es sei denn du bist Premium User (kostet was))

2. Kein paralleler DL möglich (Premium User können es aber)

3. Kann man nur X MB innerhalb von 80 Minuten laden :daumenrunter: (Es sei denn, du bist Premium User :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

irre viel Holz.... massig Informationen, danke.

Der Witz ist, das man auf der Startseite bei rapidshare gar nicht mehr zum download gelangt, es sei denn man hat ein Premium Account, oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne ?

Es ist auch nicht mehr so, wie in den tollen Anleitungen erklärt wird, mit runterscrollen etc. , denn da kommt wirklich dann nichts mehr auf der Startseite.

Ist eurer Meinung nach Rapridshare derzeit das bessere Medium oder Einer der hier im Thread genannten Anbieter und wenn ja, welcher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super, weils gratis ist und keine Geschwindigkeit begrezung gibt, und auch sonst, nur die max. anzahl nervt manchmal, wenn man verschiedene sachen um die gleiche Zeit will, aber dafür hats ja die Hilfe von den anderen :) Ich denke kaum, das man einen bessern findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

irre viel Holz.... massig Informationen, danke.

Der Witz ist, das man auf der Startseite bei rapidshare gar nicht mehr zum download gelangt, es sei denn man hat ein Premium Account, oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne ?

Es ist auch nicht mehr so, wie in den tollen Anleitungen erklärt wird, mit runterscrollen etc. , denn da kommt wirklich dann nichts mehr auf der Startseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr habt ja Recht, Rapidshare ist net scheiße ^^

Bloß dass es nach 30 Tagen gelöscht wird, finde ich doof (Ingame Videos sind dann weg :o)

Ich finde Rapidshare auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Share find ich klasse. :super: Hab selber noch nie was hochgeladen, aber schon viel Zeugs runtergeladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.