Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

veteranenstatus

Empfohlene Beiträge

reg dich doch nicht so auf :)

kannst du nicht was aus "Alekarpone[berlin42]" streichen? :P

z.B. das "[berlin42]" :D erinnert irgendwie an nun ja ehmm 2WK :puuuh:

war nurn vorschlag hehe^^

nich hauen

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da vor einiger Zeit nur angemeldet um meinen Nick zu sichern.

Dass ich eine tolle Tanz-Animation, einen Rang plus Unlock sowie eine 2 neben meinem Namen kriege ist mir wurscht..

Aber 2142>2 :D

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich auch angemeldet.ob ich es kaufe weiss ich noch nicht

jedenfalls hab ich meinen nick schon mal sicher,auch wenn es diesmal ein anderer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt es nicht. <_< Bei Battlefield 2 passwort soll man doch sein BF2 Account Passwort eingeben. Immer wenn ich das mach steht da: "Failur :Invalid BF2 passwort" :daumenrunter: Ich muss dazusagen das mein BF2 Account passwort 12 Zeichen lang ist.

Einmal das BF2 Account passwort und einmal das vom EA Downloader

Hab ich doch gemacht. Da steht immernoch das gleiche. <_<

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir da ma irgendwer helfen ich check das net so ganz mit dem veteran program... ich melde mich ganz normal an mit meinem ea account und erstelle nen soldaten, theoretisch müssten dann doch diese ganzen extras und so kommen oder nich? hab das schon versucht und der nick den ich bei der veteran anmeldung angegeben hab der is vergeben??? help pls !

mfg Rough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber vielleicht raff ich ja nix, aber mir sagt er, mein BF2-Name wäre schon vorhanden ? :blink:

Den muss man nunmal angeben, oder hab ich da was verpeilt ?

Ich habe genau dasselbe Problem. Klar ist mein BF2 Name in Gebrauch, tss - mit dem spiele ich ja die längste Zeit.

Gibts hierfür ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lacher, Gelächter...

Hab die zuletzt auf Karkand nach dem spawnen gehört. Ob die nun mir galten oder jemand anderen weiß ich nicht :)

Ich spiele mit Kopfhörern, bekomme von äußeren Geräuschen wenig mit. Von daher bin ich mir sicher dass im Spiel gehört zu haben.

PS: an Geister oder den Weihnachtsmann glaub ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auch immer mit kopfhörer und habe kein gelächter mitbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lacher, Gelächter...

Hab die zuletzt auf Karkand nach dem spawnen gehört. Ob die nun mir galten oder jemand anderen weiß ich nicht :)

Ich spiele mit Kopfhörern, bekomme von äußeren Geräuschen wenig mit. Von daher bin ich mir sicher dass im Spiel gehört zu haben.

PS: an Geister oder den Weihnachtsmann glaub ich nicht :)

Ich dacht schon ich sei der Einzigste der dieses Gelächter hört. Habs heut Nacht zuletzt auf Karkand gehört. Ist immer ganz kurz, aber irgendwie komisch und passt so garnicht ins Spiel. ;)

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das hab ich schon sehr oft mit bekommen, so gar ich hab schon gelacht. ungefair so "hehe"

passiert meistens wenn de einen makierst und der sovort danacht abgeknallt wird!

war bei mir so :blink:

Und kann mir mal éiner sagen was bei AKASthebig oder Mr.BIG oder MrBIG ungültige zeichen bei Soldatenname sind :wtf:????

Bearbeitet von Mr.BIG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.