Zum Inhalt springen
K98

maps editieren

Welche map sollte editiert werden?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Corel sea:

man kann diese map nicht mit mehr als zwischen 10 bis 20 mann daddeln. die sollten für beide seiten 2 träger reinpacken damit diese beklopten spawn camper und deck verminer nicht so stark nerven oder besser diese typen werden mit suicid und -2 score direkt gekillt sobald die auf den feind träger landen, die besten score machen ja nur spawncamping weil sie keinen lustknüppel haben zum abreagieren <_<

ansonsten Battle of Britain

da ist das spawn camping vom feind nicht so extrem aber mal ehrlich was hat ein britte in deutschland zu suchen außer billig mal an der flak die feindflieger beim starten zu killen. achja der deutsche der ein turm zerbomt soll 5 oder 10 score punkte kriegen, anscheinend lieben zuviele noch zu gerne lieber in England als scharfschütze abzuspringen und die tower spawn punkte abzucampen. naja zumindest wird dadurch das reparieren gehemmt.

Geschrieben

@k98: muahaha ich freu mich schon die Map auf unserem Server zu zocken.

Wird sicher kuhl, was wurde eigentlich aus vk_gazala?

Gruss Destroyer B)

Geschrieben

das ist vk_gazala ;)

ursprüngllich als race map geplant, brachte sie mir nich den ruhm den ich vediente :D

die race version kommt irgendwann mal unter dem namen: FUN_Gazala raus ;)

Geschrieben
das ist vk_gazala ;)

ursprüngllich als race map geplant, brachte sie mir nich den ruhm den ich vediente :D

die race version kommt irgendwann mal unter dem namen: FUN_Gazala raus ;)

Dann kann man sie ja schon freuen.

Ich will mehr von deinen Maps. :)

MfG Destroyer

Geschrieben

Jo würde mich mal freuen ne map von dir zu spielen die du nich nur ankündigst und dann in der ecke liegen lässt...was du anfängst mußt du zu ende bringen ;)

Geschrieben

jo ich weiß.. hab zuviele maps angekündigt :D

aber diese heri kommt auf jedenfall :D

war ja nich viel arbeit das bischen editiern