Zum Inhalt springen
Akaorcram

Was kommt nach BF 2142?

Empfohlene Beiträge

Das ist ja dann Bad Company, oder sag ich da was vollkommen falsches, und wegen bf 6millionen 455, Dice hat gesagt sie wollen nicht mehr weiter in die Zukunft, also es geht nicht weiter in die Zukunft, bf 2142 wurde ja wegen Star Wars in etwa gemacht, da die meisten Arbeiter Star Wars fans waren und darum in die Zukunft wollten, so enstand auch der titan Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre eine Pause, so 1-2 Jahre mindestens, um den Mods ausreichend Zeit zu geben. Und dann mit einer neuen Engine und damit einer neuen Plattform für noch bessere Mods vielleicht ein Battlefield ähnlich dem BF2, was das Zeitalter betrifft, nur vielleicht ein anderes Szenario. Oder die Umsetzung eines Krieges, der nicht schon in 100000 anderen Spielen dran war. Also kein WW2 oder Vietnam. Vielleicht Korea oder wie wäre es mit einem fiktiven Kalter-Krieg Szenario, wo der Krieg tatsächlich ausbrach. Vielleicht kommen dann ja endlich wieder U-Boote :D

Oder ein fiktiver Krieg in naher Zukunft mit modernsten Fahrzeugen und Waffen, die heutzutage erst in Entwicklung sind. Also so was wie Secret Weapons nur halt für BF2 statt 1942.

Alles ist möglich. Doch ich bleibe erst mal bei BF2 und seinen Vorgängern, denn hier wird sich noch einiges tun in sachen Mods ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das bf2 szenario reizt mich mehr als das bf2142 szenario obwohl der titan modus sicher geil wird

rüchtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, denn jetzt kommt glaube ich langsam der kalte Krieg hervor, vor ein paar Jahren wars der zweite Weltkrieg, jetzt ist mehr Heutzutage und bald wird wohl der Kalte Krieg kommen, obwohl vom Vietnam Konflikt gibts nicht wirklich viele Highlights :( (Bf Vietnam ist aber das beste :D)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die pimpen alle bf teile. Sprich z.B einen commander Modus, ranking system, neue grafik und bringen das dann mit den besten mods als " Super Battlefield heruas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen was danach kommt. Wahrscheinlich nichts mehr. Und wenn dann unter anderem Namen.

Am liebsten wäre es mir, sie würden bei BF2 weiter machen. So ala "global conflict" andere Szenarien rein bringen wie den Drogenkrieg in Südamerika. :ph34r:

Vielleicht gehts ja aufm Mars weiter oder generell im Weltraum. Wer weiß das schon. Aber wahrscheinlich weiß man es in einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für ein neues BF eine mischung aus Doom 3+Final Fantasy+Zukunft so Jahr 3000

wo man so durch verlassenen städten latschen muß oder auf anderen Planten wo man um Ausenposten kämpft :D

Parteien wären zum Beispiel:

Imperium(Die Garde)

Die Rebellen(Föderration)

Die Mutanten

da wäre alles offen

mit Waffen wie aus BF 2142 also keine Laserwaffen bitte! :super:

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für ein neues BF eine mischung aus Doom 3+Final Fantasy+Zukunft so Jahr 3000

+Söldner (Also damit man die komplette Gegend in Schutt und Asche legen kann :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der neuen Engine (von bfbc) auch schon, ausserdem ist die besser als so ne möchtegern Engine von Söldner :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau böse buben öffnen ein tor zur heutigen zeit und fanatische kämpfer aus dem wwII kommen mit ihren waffen an um gegen moderne armeen zu kämpfen :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.