Zum Inhalt springen
bullseye

probleme mit den patchen

Empfohlene Beiträge

Jup, das ist die richtige Version. Geh auch mal auf Community->Eigene Spiele im Ingamemenü. Da müßte dann hinter BF2 auch Version 1.4 stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das ist die richtige Version. Geh auch mal auf Community->Eigene Spiele im Ingamemenü. Da müßte dann hinter BF2 auch Version 1.4 stehen ;)

Eine bessere "wegbeschreibung" gibt es wohl nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Eigentlich hat es mich hierher verschlagen, weil ich mir eingebildet habe, ein Problem zu haben. Nun les´ich aber hier, dass nach der Installation von 1.4 im Game 1.1.2963-795.0 angezeigt wird. Habe ich das richtig verstanden? Das wäre Klasse, denn dann hätte ich ja gar keine Problem... :P

Na und vielen Dank an die Entwickler für diese verwirrende Versionsbezeichnung.... :daumenrunter:

Ciao

Eventuell hilft

- Profile durch Kopie sichern

- BF2 komplett zu deinstallieren inkl. Profile

- dann jeden der Inkremental Patches einzel bis hin zum akt. Patch installieren

- eventuell Profile dann zurückkopieren

Jedenfalls funktioniert dadurch bei mir ein zeitweise vorher nichtfunktionierendes BF2 jetzt problemlos.

Vielleicht auch dan der Deinstallation in der Registry sämtliche BF2-Eintraäge rauszuschmeißen.

Bearbeitet von kartoffelsack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo, ich werd auch noch wahnsinnig und bekomme langsam aber sicher graue Haare!! :angry: Seit drei Tagen versuche ich jetzt BF2 zu patchen. Habe mir von auch von verschiedenen Seiten den Patch gezogen und funktioniert hat bis jetzt (2days) einer!

Nun gut, gestern hat es entlich geklappt, und da wie könnte es auch anders sein, DAS NÄCHSTE PROP!!

Immer wenn das game am level laden ist, so um die 50% schmeisst er mich auf den Desktop zurück!!

Also meiner meinung nach ist 1.4 nur für den papierkorb geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe bereits bf2 deinstalliert und nochmals neu installiert und dann gleich den neuen 1.4 er patch drüber gezoge... komischerweise kommt wieder das eine kästchen in bf2 das ichs trunter laden soll und auf die server kann ich mich ned connecten weil ich den aktuellen pacth nicht drauf hab ( ist aba schon paar mal drauf gespielt worden. )

kann mir einer vielleicht nen download link geben bzw von nen mirror das ichs mal da runter laden kann??

eventuell kann ja vielleicht die datei fehlerhaft sein.

mal danke in vorraus mfg

bullseye

Also ich hab auch schonmal von einem EA Server was gezogen, da war die Datei auch fehlerhaft... :huh:

Seit dem lade ich nix mehr von EA, ich kann dir http://www.gamershell.com empfehlen :super:

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo, ich werd auch noch wahnsinnig und bekomme langsam aber sicher graue Haare!! :angry: Seit drei Tagen versuche ich jetzt BF2 zu patchen. Habe mir von auch von verschiedenen Seiten den Patch gezogen und funktioniert hat bis jetzt (2days) einer!

Nun gut, gestern hat es entlich geklappt, und da wie könnte es auch anders sein, DAS NÄCHSTE PROP!!

Immer wenn das game am level laden ist, so um die 50% schmeisst er mich auf den Desktop zurück!!

Also meiner meinung nach ist 1.4 nur für den papierkorb geeignet.

Hallo

Was für ein System hast du denn?

es kann aber auch sein dass du BF2 zu oft gepatched hast, deinstallier nochmal alles und installiers

diesmal in einen anderen Ordner.

Bei dir bricht er ja schon beim laden ab, demnach ist eine datei fehlerhaft, aber warum er dich dann wieder aufen Desktop wirft ist noch unklar, :huh: hmmm

schreib mir einfach mal paar Hardware daten auf.

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TACH

ist nicht gerade der tollste rechner:

System:

XP Professional, Version 2002, Service Pack 2

Computer

Celeron 2.66, 512 RAM, und 256MB Garfikkarte.

Lauffen tut mein BF2 schon aber mit patch geht nichts. Hab jetzt schon alles versucht, wie gesagt jetz bin ich bei tag vier und hab alles mögliche ausprobiert.

Komplett deinstalliert, Reg. gelöscht und neuinstalliert, leider vergebens. Auch alle patchs einzeln hat nicht hingehauen habs mittlerweile 20ig mal probiert - nichts hat sich verändert. Habs sogar in Abgesicherten Modus versucht, hat auch nicht geklapt, war aber ein versuch wert... Auch ein eigenes Benuzerkonto hab ich für BF2 erstellt, funtrioniert auch nicht!!!

Ich bekomm nicht einmal eine ver%ç&/%* Fehlermeldung! Sowas ist mir bei DC nie passiert...

Aber mit dem Patch von EA könntest du recht haben, denn die patchs von der deutschen website konnte ich nicht einmal installieren! Bei der offiziellen website konnte ich wenigstens ein drittel installieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ENS M. Garibaldi

das Bf2 einfach beim laden abstürtzt ist merkwürdig...

Probier mal folgendes:

BildFullscren.JPG

rechts Klick auf deine BF2.exe die auf dem desktop oder sonst wo ist.

In der Zeile ZIEL ändest du einfach Fullscreen 1, in Fullscreen 0 um, dann auf Übernehmen. Nun startet BF2 im halben Bildschirmmodus.

Wenn du nun auf einen Server connectest, und er wieder abbricht, bekommst du eine fehlermeldung angezeigt...

Hoffe das hilft dir weiter

1/2 Bildschirmmodus ist ne cooole Sache, man kann auch noch nebenher chatten oder sonst was :D

gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALOA Chris,

probier ich gleich mal aus, Danke für die Hilfe!

Noch ne andere Frage:

Ist es normal, dass im Task-Manager zwei Prozesse "BF"_Patch_1.4.exe" bei der Patch installation angezeigt werden <_< könnte dies der Grund sein warum man den Patch nicht immer ohne Fehler installieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss nicht.. es kommt aber öfters vor, dass man auf die patch exe klickt und dann erstmal vergebens wartet... aus der verzweiflung versucht man wieder einen doppelklick und siehe da: es geht!

nur startet nach 8 min oder so nochmal die exe... d.h 2 mal - wenn das passiert musst du eine schließen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ja geht recht lange bis das Prog. richtig läuft. Aber auch über rechtsklick usw. habe ich zwei prozesse am laufen. Du meins es braucht nur einer, dann kann ich den zweiten schlissen?

thx zum voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ja geht recht lange bis das Prog. richtig läuft. Aber auch über rechtsklick usw. habe ich zwei prozesse am laufen. Du meins es braucht nur einer, dann kann ich den zweiten schlissen?

thx zum voraus...

Also ich hab eben die v1.4.exe ausgeführt und im Taskmanager geschaut, irgendwie führt der die .exe 2 mal aus.

Eine Patch Prozess kannst du aufjedenfall beenden, hab ich auch gemacht.

Mach am besten nochmal alles runter. ALLES.

Dann installierste BF2 normal und dann hauste den 1.4 Full drüber, installier aber mal in ein anderen ordner rein

zb. C:\Programme\Battlefield2

Wenn du Battlefield Special Forces oder sonst eine erweiterung installierst, dann Jagste nochmal den 1.4 Fullpatch drüber... dann läuft des normaler weiße schon.

also ciao kollege

viel erfolg

gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe eine Weile nicht mehr gezockt und muß deshalb patchen (habe pt 1.3). Dementsprechend habe ich mir den incremental patch 1.3-1.4 downloadet: NUR, das setup startet nicht! Bekomme folgende fehlermeldung:

"Error During Setup:

Fehlercode: -5009 : 0x80040702

Fehlerinformationen:

>Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)

>Ctor\ObjectWrapper.cpp (391)

>Kernel\Component.cpp (1161)

>Kernel\CABFile.cpp (384)

>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1701)

pAPP:Battlefield 2 Patch

PVENDOR:

PGUID:

@Windows XP Service Pack 2".

weiß jemand, was es bedeutet? Wo der Fehler liegt? Habe mir auch von einem anderen Mirror den patch geholt - da startet der setup schon mal gar nit... Windows-Einstellungen???

Übrigens nebenbei: um meinem ping runter zu kriegen, welche Sachen darf ich nicht ausschalten? Trotz 6mb DSL Verbindung (leider ohne fastpath - bieten sie noch nit an... GMX halt...) liege ich ständig bei 150 (AMD Athlon64 3000, 1 GB RAM, Grafik ATI Radeon X1600Pro 256mb).

Wäre über feedback sehr erfreut! Damit das squad wieder vollzählig wird...

Danke im vorraus!

Gruß Styxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ok, hab ALLES runter, Verzeichniss gewechselt und neu installiert. Schnell getestet, okay Game läuft...

Danach kam 1.4 dran, hat auch mal prima geklappt. :yiiiiha:

Nur jetzt startet es nicht einmal mehr! Dafür bekomm ich wenigstens eine Fehlermeldung:

BF2 Error

Debug assertion failed!

Version: 1.1.2963-795.0 Bulid date:2006-8-18 18:27

Module: RendDX9

File: D:Aphrodite\BF2_1.4\Code\BF2\RendDX9\TaxtureManager.cpp

Line: 761

Text: Texture not found: common\textures\lightning

Ist das ein DirectX prop? Kann man die fehlende Datei irgendwie in das angegebene Verzeichniss kopieren ohne BF nochmal zu installieren? Binn es langsam leid installieren, deinstalliern und wieder von vorne anfangen zu müssen. Da kann ich ja froh sein habe ich noch keine Erweiterung zum installiern!! :)

mfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.