Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Limitstar

Kann nicht spielen !

Empfohlene Beiträge

bei mir kommt auch der Fehler mit der exe...da steht ich soll beim battlefield 1942 support nach bf1942exe suchen...aber irgendwie finde ich da nichts und das was ich zu abstürzen finde hab ich alles schon gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das krasse ist ja wenn der fehler kommt mit der exe dann kann ich ja den problembericht senden an microsoft,das hab ich mal getan,promt kahm eine antwort das sie die lösung hätten und schickten mich auf die seite von digital illusions der hersteller von battlefield,dort stand das ich das uptade 1.61 brauch um den fehler zu beheben..aber ich habe doch schon längst das uptade drauf, also ist das doch voll dumm was die schreiben... :bones::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam das auch...ich sollte dann auf die seite von illusion gehen und dort bf1942.exe eingeben...hab ich gemacht aber nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe zeit kurzen ein problem. immer wenn ich Battlefield 1942 oder irgendeine Mod zb Desert Combat zocken will im internet dann wird bis zur map geladen dann auf einmal kommt ein fehler mit der Battlefield.exe,dies kommt nur wenn ich im internet zocken will, singleplayer geht alles super. das spiel ist orginal,es handelt sich hier nicht um eine gecracktes spiel. mir ist aufgefallen wenn ich es nochmal installieren tuhe dann geht das spiel einmal,tuhe ich dann beenden und später nochmal spielen geht es nicht mehr,dann tritt halt der fehler auf mit der battlefield.exe...was kann es sein..und könnte mir jemand helfen???? super lieben dank im voraus!!! :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute hab genau das gleiche Problem wie LockeHal hab auch schon im enet gesucht aber nichts Vernünftiges gefunden. kennt den jemand das Problem bzw. die Lösung für das Problem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab das ganze (bf 1942+1.6 und 1.61+DC 7+DC final) 2 mal neu installiert eine andere graka mit treiber reingesetzt und immer noch der selbe fehler.das komische ist das das erstemal alles leuft das heist er lädt die map und ich kann normal spielen starte ich das game nochma geht der ladebalken bis zu 70% und dan schmeisst er mich aufs desktop mit der oben genanten fehler meldung das mit der exe.

ich weiss nicht mehr weiter....das spiel ist original

System:

XP Home

SP 2

Pentium 4

2,66Ghz

1024 ram

(1)graka nvidia 4200

(2)graka ati 9550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,komischer weise geht mein battlefield vietnam auch nur einmal und dann nie wieder,man man das war doch noch nie so,und mein sims 2 geht auch nicht mehr,alle spiele sind von EA Games,mein rechner hatt was gegen EA spiele,das glaub ich langsam...help help help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze ein orginal spiel,ohne no cd crack, aber ich werde es vieleicht mal ausprobieren mit den no cd crack,vieleicht geht es ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.