RWE Fan 0 Report Share Posted September 14, 2006 ich weiß nicht mehr weiter beim zocken vob bf2 schmiert der komplette rechner noach ca. 45 min. ab ansonsten bei anderen spielen oder wenn ich im netz bin dann nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
redbaron1 0 Report Share Posted September 14, 2006 (edited) Etwas dürftige Beschreibung. Sag mal was über Hardware und Software inkl. Servicepackages. Spielst du ausser BF2 noch andere Resourcenfressende Games? Laufen die? Hardware upgrade in letzter Zeit? Ich könnte dir hier noch diverse zusätzliche Fragen stellen, diese erübrigen sich wenn du mehr über dein System erzählst. Edited September 14, 2006 by redbaron1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RWE Fan 0 Author Report Share Posted September 14, 2006 also habe nen intel celron mit 2.66ghz 1gb ddr ram ne radeon x800 gto ne 120 gb festplatte windows xp pro. und sp 1 ich verstehe das nicht es lief doch ne ganze zeit kann das sein das der treiber für die grafikkarte nicht gut ist ? aber warum stürzt dann der ganze rechner ab ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Report Share Posted September 14, 2006 - Temperaturverlauf prüfen - RAM prüfen - alle Steckverbindungen neu stecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
RWE Fan 0 Author Report Share Posted September 14, 2006 die temp im rechner beträgt immer so 31 bis 35 grad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Report Share Posted September 14, 2006 die temp im rechner beträgt immer so 31 bis 35 grad OK! Jetzt noch beiden anderen Punkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RWE Fan 0 Author Report Share Posted September 14, 2006 ist auch nix alles fest wie immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
OleBole 0 Report Share Posted September 14, 2006 Und die Temperatur von CPU und GPU? Wie sehen den die Lüfter darauf aus, evtl. zugestaubt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RWE Fan 0 Author Report Share Posted September 14, 2006 auch nicht mache alles regelmäßig sauber vieleicht doch der treiber der grafikkarte ? aber welche version ist für ati am besten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Report Share Posted September 14, 2006 (edited) die X800 hat ne hohe Temperatur ich hatte auch mal eine die hatte manchmal 70°C achso ich hab den 6.7Catalyst für meine ATI Scream Edited September 14, 2006 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauer 2 Report Share Posted September 14, 2006 auch nicht mache alles regelmäßig sauber vieleicht doch der treiber der grafikkarte ? aber welche version ist für ati am besten ? hi, habe die gleiche karte und fahre mit diesem treiber eigentlich ganz gut -> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Report Share Posted September 14, 2006 was ist das fürn Treiber !? ein 8.2 oda was Scream Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Report Share Posted September 14, 2006 ist auch nix alles fest wie immer Es geht nicht um fest, sondern um die Möglichkeit, daß sich bei Erwärmung u.U. Kontaktprobleme ergeben können, die Ihre Ursache in Oxidschichten finden. Ein "frisches Stecken" aller Karten, IDE-Stecker und RAM-Riegel hat schon so machen Fehler behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RWE Fan 0 Author Report Share Posted September 14, 2006 axso dann werde ich gleich mal alles raus und wieder rein stecken hey blauerstahl wie hoch kannst du die details stellen ( hast du mal was von remember1942 gehört ? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauer 2 Report Share Posted September 14, 2006 (edited) axso dann werde ich gleich mal alles raus und wieder rein stecken hey blauerstahl wie hoch kannst du die details stellen ( hast du mal was von remember1942 gehört ? ) so > und ich bin zufrieden (kaum grafiklags). remember kenn' ich sicher -> bestell ihm mal einen schönen gruß...dem lümmel! -edit- allerdings hab' ich auch einen guten prozzi (amd 64 X2 - 4200+) & 2 gig ram. keine ahnung, was das wirklich bringt? Edited September 14, 2006 by blauer Stahl Link to comment Share on other sites More sharing options...