Zum Inhalt springen
PB-PapaX

=[PK]= Sniperday I

Empfohlene Beiträge

na ich werde auch vorbeischauen versuche es zumindest aber es kommt jetzt eigentlich nur noch drauf an wieviele slots hat denn der server wenn es mehr als 32 sind macht mein pc dann nich ganz mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooo, kleine Erinnerung an alle. Heute Nacht ist es soweit. 0 Uhr gehts los.

Der Sniperday beginnt!

Zur Erinnerung hier nochmal die Regeln und die Karten:

Der ?=[PK]= Sniperday I? findet am Sonntag, dem 01. Oktober 2006 von 0 - 24 Uhr statt. Erlaubt ist nur die Sniperklasse. Gespielt wird im Conquest / Infantry Modus. Das Spiel beginnt sobald zwei Mann auf dem Server sind. Sinn dieses Tages ist es, euch die Möglichkeit zu geben einen Tag mal richtig zu snipern ohne das jemand rumheult. Gefragt sind die echten Sniper unter euch, keine Minefragger. Die Minen machen bei uns keinen Unterschied zwischen Freund und Feind und sind nur zur Sicherung einer festen Stellung erlaubt.

Ihr könnt alle Flaggen erobern müsst es aber nicht, da es eigentlich nur ums snipern geht. Die Flaggeneroberung soll dem Spiel mehr Dyamik verleihen und es wurde von der Com mehrfach gewünscht. Der Sniper ist keine Nahkampfklasse und man hat sehr wenig Chancen einen Punkt einzunehmen wenn 3 oder mehr Leute einem die Granaten um die Ohren schmeissen oder wenn auf einen gesnipert wird wärend man in den oft ungeschützten Stellungen verweilt. Aus diesem Grund sind Granaten generell verboten und das snipern auf Flaggen die gerade eingenommen werden auch. Sollte die Flagge eingenommen sein ist das scharfe schiessen auf die Stellung wieder erlaubt. Das mag zwar hier und da Nachteile haben aber dem Spielverlauf kommt es sehr entgegen.

Es wird immer mind. ein Admin anwesend sein der das Spielgeschehen per "free Camera" und BF2CC überwacht und administriert. Im Regelfall werden es aber zwei sein, also einer pro Team. Die Admins spielen natürlich nicht mit und helfen auch niemanden per UAV oder Gegnermarkierung.

gespielte Karten:

Strike at Karkand ? 64

Mashtuur City ? 64

Road to Jalalabad ? 64

Sharqi Peninsula ? 64

Kubra Dam - 32

Fushe Pass - 32

Dragon Valley - 32

Falls euch mal eine Karte nicht zusagt habt ihr die Möglichkeit diese per Voting zu wechseln. Solltet ihr Euch noch andere Kartengrössen oder Karten wünschen dann schreibt eure Wünsche in unser Forum auf www.proud-krauts.de.

Regeln:

- nur Sniper

- keine Granaten

- Pistolen, Messer sind erlaubt

- keine Baserape und kein Spawnkilling

- Minen sind nur zum sichern der eigenen Stellung erlaubt

- kein Snipern auf die Flaggen die gerade eingenommen werden, von den Flaggen ist erlaubt

- Commander und freie Kamera sind nur Admins (=[PK]=, =GBK=) zur Überwachung erlaubt

Gespielt wird auf unserem Server mit der I.P.: 84.244.162.236:16567 oder ihr gebt bei der Serversuche einfach das Wort "proud" ein. In der Regel findet sich da nur unser Server. Ein Passwort wird es nicht geben. Der Server wird gemäß ROE unranked laufen, ihr könnt dank Patch 1.4 aber eure Unlocks benutzen.

Ihr habt auch die Möglichkeit uns am Sniperday auf unserem TS-Server (213.133.103.209:8770) zu besuchen um mit euren Teamkameraden in Kontakt treten zu können. Ihr könnt aber auch Squads bilden und euch über VOIP unterhalten.

mfG PapaX

Homepage: www.proud-krauts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown läuft

So Leute noch ca. 4h bis zum Start und ca. 28 h bis zum Ende. Ich hoffe wir sehen uns. Der Server is schon on aber noch mit einem Passwort versehen das kurz vor Mitternacht entfernt wird.

Sollte gerade eine zu grosse Karte laufen wenn nur wenige auf dem Server sind sagt einfach einem Admin Bescheid. Dieser kann die Karte entwederw echseln oder sie kleiner machen. Wir können noch andere Dinge wärend des laufenden Betriebes ändern und den Gegebenheiten anpassen.

Also keine falsche Scheu, wenn etwas anderes als die Spielregeln euren Spielspass trübt, wendet euch vertrauensvoll an uns!

P.S.: Wie gesagt, ihr könnt gerne zu uns ins TS kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch lustig ;) Schaue im Laufe des Tages nochmal vorbei, wenn auf dem Server was los ist.

War ja ordentlich voll der Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin ja mal gespannt auf 'ne hoffentlich gemütliche runde snipern. :) man sieht sich... :ph34r:*lol*

btw, nette idee das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ehrlich nicht gedacht das das Event so einen Anklang bei euch findet. Die Reaktionen in den Foren liesen dies nicht erahnen.

Wir hatten das Event schon 1 1/2h früher gestartet da sich einige teilweise 4h vor Beginn bei uns im TS eingefunden hatten. So kam es auch, das zum eigentlich geplanten Startzeitpunkt der Server bereits "full bis under de Degge" war. Es flaute Uhrzeitbedingt dann wieder ab aber ab 11:00 uhr war der Server schon wieder am laufen und hatte seitdem eine kontinuirlich gute Besucherzahl. Was auch zu beobachten war, es gab Leute die anscheinend fast immer da waren.

Also, ihr merkt, es war ein Erfolg! Aus diesem Grund wird es auch definitiv einen =[PK]= Sniperday II geben. Wann das allerdings sein wird weis ich noch nicht. Da es uns gegönnt war wärend dieses Events einen Modder vom USI - Team kennen zu lernen, wird der nächste Sniperday vermutlich mit einer extra gefertigten Mod laufen die einige Sachen generell ausschaltet und andere Dinge einschränkt. Einige modifizierte oder neu Karten wird es vieleicht auch geben. Die Mod is bereits in Arbeit und "wir" tüfteln solange bis sie perfekt ist. Weils passt, an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Wolfi!

Wir haben über den Chat und über die Leute auf unserem TS bereits sehr viel positives Feedback gehabt. Einige kritische Stimmen waren auch zu hören aber angesicht dessen das dies nicht nur der erste Sniperday sondern auch das erstes Event unseres 2 monate alten Clans war, denke ich haben wir uns ganz gut gemacht. Aber ich muss zugeben das wir anfangs recht überfordert waren.

An dieser Stelle möchte ich allen danken die uns bei der Realisierung des Events unterstützt haben. Danke an =GBK=, xCnTx, GER, Hummel-O-War (BF-News) und meine Member. Dank auch dennen die für uns die Werbetrommel in ihrem Clan oder BF2 - Bekanntenkreis gerührt haben. Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.

Das war es von meiner Seite, wenn ihr noch euer Feedback geben möchtet schreibt es in unser Forum. Ihr müsst euch deswegen nicht anmelden da unser Forum offen ist für jeden. Macht es bitte da, da wir so das gesamte Feedback gesammelt in einem Forum haben und so einen besseren Überblick bekommen. Wenn ihr doch hier posten solltet is das auch nich schlimm, ich kopier es dann in unser Forum.

mfG =[PK]= PapaX

Hier mal die Besucherstats vom Sniperday

SDbesucherstat.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau - war eigentlich ganz nett. leider mußte ich wg. highping dann schnell wieder "verschwinden" (sonntag abend halt). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.