Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Akaorcram

UMFRAGE

Spielt ihr noch Battlefield Vietnam?  

68 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Tag Leute

Leider spielen nur noch die wenigsten von euch bfv...oder irre ich mich naja ich will es wissen

VOTEN VOTEN VOTEN :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super:

Ich habs nicht, es fehlt mir einfach die Lust, aber sobald ich mal ein bisschen Geld auf der Seite hab, kauf ichs mir :)

BFV bekommt man inzwischen für 10 alpen... das sollte wirklich kein problem sein.. und wenn die cd geschrottet worden is, zahlt es sich derwegen nochmal aus die neu zu kaufen, keine ausrede :daumenrunter:

...BFV wird noch von einigen Jungs aus unserem Clan gezockt.... es macht einfach Laune mit ner schönen AK durch den Busch zu rocken... oder einen mit nem Buschmesser von der Artillerie zu trennen .... :yiiiiha:

hab eben eine Runde gezockt und muss sagen: es macht immernoch Spaß und ist hin und wieder eine nette Abwechslung zum 42er.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.