Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roXer

Zocken mit dsl 1000?

Recommended Posts

Hey

Ich wollt mir morgen bf 2 kaufen um es endlich online zu spielen nun stell ich mir die frage ob es da probleme mit der schnelle meienes inets gäbe??weil ich nur eine 1000 leitung habe,aber aus technischer seite müsste es da keine probleme geben(2 gb ram;4,2ghz;256 mb grafik)

Kann mir dar einer erfahrungsgemäß was sagn bzw helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich kann dir sagen ein Kumpel von mir zoggt auch BF2 mit DSL1000 von Telekom,und er kann wunderbar mit einen ping von 40-60 zoggen.Er hat keine probleme damit,es sind überwiegend die BF2 Server von TV2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit DSL1000 , 2000 etc zu tun es kommt einzig und allein auf den anbieter an

es kann sein das jemand mit DSL1000 besser spielt als jemand mit einer DSL2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe kein fp und liege so im 80iger bereich, wenn nicht grade wer anderes das internet mitnutzt...

damit kann man spielen^^

man kann auch mit ner 150iger spielen wenn man es halt öfter mal macht *ghihihihii*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo man kann ohne fastpath aber die 80cent sollte man schon aufbringen

wobei ich find das eine frechheit für fastpath noch extra geld zuverlangen wobei andere anbieter das auch ohne mehrkosten drinnhaben wie arcor zb

na ich habs jetzt auchdrinn in meiner line von t-com ohne mehrkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch 1 Jahr BF2 mit DSL1000 gezockt und nie Probleme gehabt. Warum sollte das nicht gehen?

Am Fastpath finde ich es nur ne Frechheit, das es 25? "Einrichtungsgebühr" kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Fastpath finde ich es nur ne Frechheit, das es 25? "Einrichtungsgebühr" kostet.

Besonders weil die ja immerhin dafür aufs Knöpfchen drücken müssen. :daumenrunter:

Ich hab Inet übers Fernsehkabel, vergleichbar mit DSL 2000, bei Europäischen Servern liegt der Ping immer so zwischen 40 und 70, je nach Standort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch ne 1000 leitung über funk und das geht ganz gut wenn es nicht mehr als 30 spieler sind aufen server dann habe ich nen ping von 60-70 ohne das fastpath

aber nähstes jahr sind die telekomoker fertsch mit den ausbau im früh jahr dann kann ich endlich das normale dsl nutzne juhu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe selbst DSL 1000 und das Spiel läuft perfeckt :super:

Dito...

hab T-DSL 1000 mit Fastpath (es gab mal so ne Aktion da musste man die 25? nicht bezahlen, hab ich natürlich sofort zugeschlagen :super: )

Bei BF2 hab ich Pings zwischen 15 und 30 (je nach Server natürlich) und alles läuft ziemlich lagfrei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.