Jump to content
etu|hellfire

Rainbow Six: Vegas PC "identisch" mit XBOX 360

Recommended Posts

Laut einer Meldung von Players-HQ.de soll die PC Version des neuen Rainbow Six Teils Vegas "identisch" mit der Version von der XBOX 360 sein. Was sagt ihr dazu? Ich weiß es noch nicht so recht, ich freu mich auf das Spiel, die Konsolen-Version sah bisher nicht schlecht aus, aber wie das dann in der finalen PC-Version aussieht, interessiert mich doch mal sehr!

Edited by etu|hellfire
Link to comment
Share on other sites

Wenn man dann als PC-Spieler gegen XBox360 Spieler antreten kann (im Multiplayer), ist das natürlich recht interessant.

Edited by freaky
Link to comment
Share on other sites

Bin ja mal sehr gespannt auf das neue Rainbow Six.... "RS: Lockdown" war ja mehr schlecht als recht. ^^

Link to comment
Share on other sites

Über Lockdown wollen wir mal nicht reden... das war ja eine Beleidigung! *lol*

Aber ob man als PC-Zocker dann gegen XBOX 360 Zocker antreten kann, hatte ich mich auch gefragt. Wäre sicherlich nicht schlecht, sofern man das als "Option" handhaben kann, da man dann auf eine größere Anzahl von Zockern im Netz trifft. :)

Link to comment
Share on other sites

Über Lockdown wollen wir mal nicht reden... das war ja eine Beleidigung! *lol*

Aber ob man als PC-Zocker dann gegen XBOX 360 Zocker antreten kann, hatte ich mich auch gefragt. Wäre sicherlich nicht schlecht, sofern man das als "Option" handhaben kann, da man dann auf eine größere Anzahl von Zockern im Netz trifft. :)

Und man könnte endlich mal einen richtigen Gamepad vs. Maus/Tastatur Vergleich machen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hmm wär schon und recht. Allerdings sollte die Steuerung dann schon dem Pc angepasst sein und nicht so halb Pc und halb Konsole. Was das duellieren zwischen PC gamern und Konsolen Spielern, naja ganz ehrlich da werden die Pc gamer wohl gewinnen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Schlecht. Ich kann jetzt schon sagen, dass die Mehrheit der Spieler vollkommen enttäuscht sein wird, zumindest die RvS-Anhänger. Sieht man sich die ganzen Videos von R6: Vegas an, sieht man schon wie arcade das ist(zb. wenn man sich an eine Wand lehnt, wechselt das Bild automatisch in die 3rd person Perspektive, sicher sehr fair im MP)

Link to comment
Share on other sites

Sollte das tatsächlich im MP gehen ohne, dass ein Admin dies ausschalten kann, ist es schon ein etwas anderes Gameplay, das nicht unbedingt jedem zusagt. Aber jeder könnte dieses Feature nutzen, was es fair gestalten würde. Für Singleplayer find ich das aber ganz gut. Wer es da nicht nutzen will, muss es ja auch nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, so gesehen ist das Bockmist. Pad vs. Keyboard... Ich glaube nicht, dass man in der PC Version gegen Konsole antretetn darf, auch wenns reintheoretisch mit einem gesonderten Modus gehen könnte... *lol*

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Microsoft hat das zuerst getestet und macht nicht einfach so etwas mit dem wissen, das die einen einen grossen Nachteil haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Microsoft hat das zuerst getestet und macht nicht einfach so etwas mit dem wissen, das die einen einen grossen Nachteil haben ;)

Vllt. hat die Konsolenversion dann automatisches Zielen? Wer weiß ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Klar, bei der Konsole ist das schon so ähnlich wie das "automatisch Zielen" in der PC Version von z.B. Raven Shield! Wenn man also einen Modus machen würde, wo praktisch Maus/ Tastatur den gleichen Steuerungseffekt haben würden wie Pads, dann ginge das. Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran... ;)

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann dir sagen, spiel ruhig gegen die Konsolenspieler, die haben manchmal sogar vorteile :P

Edited by Playalain
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.