Gast [SSM] Bad)(Ass Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Jetz darf ich doch mal n bisschen dampf ablasen! Seit 3 Wochen versuch ich über das IRC einen von euch zu finden der meine Custom Map antestet,hab gequeryd wie blöde PM geschrieben,aber keiner meldet sich,und wenn dann doch werd ich auf den nächsten vom Bfnet verwiesen. Also hier nochmal ganz Offiziell mit der Hoffnung auf Antwort. Ich hab ne Custom Map,aber über email schicken geht wegen der größe nicht. Also bitte die Map Trenchfight über unsere Files auf www.ssm-clan.de saugen mit 2mbit direkt vom server und mir ne antwort,am besten hier geben ob die map genommen wird oder nicht! Aber der IRC ist Tot da meldet sich keiner!
gladi 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Bad)(Ass,20. Jul 2003, 18:47] Jetz darf ich doch mal n bisschen dampf ablasen! Seit 3 Wochen versuch ich über das IRC einen von euch zu finden der meine Custom Map antestet,hab gequeryd wie blöde PM geschrieben,aber keiner meldet sich,und wenn dann doch werd ich auf den nächsten vom Bfnet verwiesen. Also hier nochmal ganz Offiziell mit der Hoffnung auf Antwort. Ich hab ne Custom Map,aber über email schicken geht wegen der größe nicht. Also bitte die Map Trenchfight über unsere Files auf www.ssm-clan.de saugen mit 2mbit direkt vom server und mir ne antwort,am besten hier geben ob die map genommen wird oder nicht! Aber der IRC ist Tot da meldet sich keiner! sry aber du meinst trenchfight?is von euch gell? ja aber die is doch schon auf dem server?habe sie heute morgen gezoggt! muss sagen gute idee!hat mir echt gut gefallen! würde mich freuen wenn sie in der liste von bf gamemachines landet! also,es hat die doch einer gehört!lol lg gladi
Randy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Bad)(Ass,20. Jul 2003, 18:47] Jetz darf ich doch mal n bisschen dampf ablasen! Seit 3 Wochen versuch ich über das IRC einen von euch zu finden der meine Custom Map antestet,hab gequeryd wie blöde PM geschrieben,aber keiner meldet sich,und wenn dann doch werd ich auf den nächsten vom Bfnet verwiesen. Also hier nochmal ganz Offiziell mit der Hoffnung auf Antwort. Ich hab ne Custom Map,aber über email schicken geht wegen der größe nicht. Also bitte die Map Trenchfight über unsere Files auf www.ssm-clan.de saugen mit 2mbit direkt vom server und mir ne antwort,am besten hier geben ob die map genommen wird oder nicht! Aber der IRC ist Tot da meldet sich keiner! Servus, die einzige Mail, die ich von Dir bekommen habe, lag gestern um 18:02 Uhr in meiner Mailbox, für mich sind das 25 Stunden und nicht 3 Wochen. Deine Map läuft bereits auf unserem Server (und das sogar trotz der beinhalteten Schleichwerbung für Euren Clan), wieso regst Du Dich also auf?
Gast [SSM] Bad)(Ass Melden Geschrieben 20. Juli 2003 puhh zum glück!Jo thx,die map is auch spaßig vorallem man kann sie mit wenigen leuten schon zocken!Es gibt doch noch einen Gott
Gast [SSM] Bad)(Ass Melden Geschrieben 20. Juli 2003 @james,du warst jetzt der letzte dem ich ne pm geschickt habe,neh ich habs echt 3 wochen lang versucht über das irc!Versehst mich dat so was auf dauer etwas nervt! Schleichwerbung? k der Startbildschirm,aber is doch besser als zu Tippen by Bad)(Ass um sich in den Map Himmel zu loben! Aber belassen wir es dabei! Greetz Bad)(Ass
Randy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich verstehe Dich sehr gut - Du hättest einfach mal die gepinnten Beiträge in diesem Forum lesen sollen, da steht nämlich drin, wem Du wegen Maps eine PM schreiben solltest. Mit Schleichwerbung meinte ich die auf der Karte schwer zu übersehenden SSM-Schriftzüge... beim Ladefenster finde ich sowas okay, aber in einer Map? Ich weiß nicht...
Shannow 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich verstehe Dich sehr gut - Du hättest einfach mal die gepinnten Beiträge in diesem Forum lesen sollen, da steht nämlich drin, wem Du wegen Maps eine PM schreiben solltest. Mit Schleichwerbung meinte ich die auf der Karte schwer zu übersehenden SSM-Schriftzüge... beim Ladefenster finde ich sowas okay, aber in einer Map? Ich weiß nicht... Wenn wir schon dabei sind wieso wurde meine Map eigentlich nicht aufgenommen? Ich habe sie dir ja geschickt oder kam sie nicht an?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Mensch, was solls? Die Map ist doch ganz spaßig, auf die Schriftzüge muss man ja nicht achten. Im kampf hat man dazu sowieso keine Chance . Außerdem ist es jedem freigestellt, zu SSM zu joinen. Also mich stört das nicht, solanga nicht auf jedem haus SSM steht.
Gast [SSM] Bad)(Ass Melden Geschrieben 20. Juli 2003 hehe,neh aber der schriftzug aufm boden fand ich ne witzige idee! Kommt die bei euch noch in die DL Section rein? Schriftzug auf jedem Haus? Gute Idee!
ET 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 aber die ssm map ist ehh absolut genial kann ich nur empfehlen...vor allem predästiniert um seinen skill im nahkampf oder als sniper zu verbessern (oder bad ass? ) MfG ET
Manitu 10 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 jup ich finde die map auch genial um sein aiming zu verbessern. und die schrift am boden finde ich auch eher witzig als nervend, stört also nicht. wegen den maps gabs ein kleines missverständnis zwischen James L. Randora und mir. er hatte nämlich vorgesehen heute NUR die racer-map laufen zu lassen. ich wusste nichts davon und habe gestern abend noch kurz zwei maps geaddet (auch schon nur weil ich ne query im IRC von badass erhalten habe) und fix ein mappack bereitsgestellt. daher war deine map Shannow nicht dabei, weil die bei James liegt und für nächste woche vorgesehen ist. ich bitte um verständnis! @badass: sorry, ich hatte irgendwie vergessen dich zu benachrichtigen dass die map heute bei uns läuft
Randy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 jup ich finde die map auch genial um sein aiming zu verbessern. und die schrift am boden finde ich auch eher witzig als nervend, stört also nicht. wegen den maps gabs ein kleines missverständnis zwischen James L. Randora und mir. er hatte nämlich vorgesehen heute NUR die racer-map laufen zu lassen. ich wusste nichts davon und habe gestern abend noch kurz zwei maps geaddet (auch schon nur weil ich ne query im IRC von badass erhalten habe) und fix ein mappack bereitsgestellt. daher war deine map Shannow nicht dabei, weil die bei James liegt und für nächste woche vorgesehen ist. ich bitte um verständnis! @badass: sorry, ich hatte irgendwie vergessen dich zu benachrichtigen dass die map heute bei uns läuft Naja, nicht ganz, eigentlich wollte ich noch El Alamein und Battle of Britain laufen lassen, auf den Maps kann man auch gute Rennen fahren.
Gast [SSM] Bad)(Ass Melden Geschrieben 21. Juli 2003 thx 4 die blumen.Ja die Map war urprünglich als Infi u. Sniper Train Map gedacht.Wollte halt ne Map im alten Ofp Tournament Modus aufbauen.Geradlinig u. Chancengleichheit! Greetz Bad)(Ass