Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Praedator

EA Games registry bei Deinstallation gelöscht!

Recommended Posts

Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem:

Ich habe Battlefield 1942 neu installiert (wusste vorher nicht, dass ich es noch drauf habe) und kann seitdem kein Spiel von EA mehr starten, bei Command and Conquer Generals Zero Hour bekomm ich einen "Serious Error", CnC Generals wird nicht mehr als installiert erkannt, BF Vietnam ebenfalls nicht, in Battlefield 2 ist auf sämtlichen Buttons nicht mehr der normale Text sondern z.B. "Mainbutton_1, Mainbutton_2" etc. - nur Battlefield 1942 lässt sich von allen EA Spielen noch fehlerfrei starten.

Bei einem Blick in die registry (regedit) zeigte sich, dass sämtliche Einträge aller EA-Spiele inklusive CD-Key gelöscht wurden.

Hier kommt ihr ins Spiel:

Wer kann mir einen/mehrere Screenshots der oben genannten Spiele geben, sodass ich meine registry wieder herstellen kann? (Der Pfad von EA ist normalerweise 'HKEY_LOCAL_MASHINE/SOFTWARE/EA GAMES/')

Ich brauche nur die Einträge und deren Inhalt (CD Key natürlich nicht angeben sondern irgendwie sagen: da gehört die Key hin oder so)

Dank schon im Voraus, euer Praedator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach...

Poste doch mal eine genaue Liste aller Spiele. Kann Dir einfach ein opaar Einträge exportieren und dann den Key verändern. Gilt übrigens auch für den Rest ;)

- Einträge exportieren

- Mit dem Editor öffnen

- Key entfernen

BF42 und BFV sind nicht verschlüsselt. Hier kannst Du den Key einfach (ohne Bindestriche) eintragen und es müsste gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls windowsxp dein OS ist, könnte vllt. auch eine Systemwiederherstellung auf einen Zustand vor der 2. Installation helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

thx schonmal für die schnelle antwort...

@punkbuster: hier die liste

- Battlefield 1942

- Battlefield Vietnam

- Battlefield 2

- Battlefield 2142 Beta

- Command and Conquer Generals (Alte unzensierte indizierte dt. Version^^)

- Command and Conquer Generals Zero Hour (Stunde Null aber in registry so gekennzeichent)

edit: hier noch ein screen von meiner jetzigen "deinstallierten" bf2 version (-_-)

post-20422-1158826872_thumb.jpg

post-20422-1158826872_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur kurz: war gestern nach der Arbeit mit Kollegen bis nachts weg und bin schon wieder auf der arbeit. Regs kommen heute Abend ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke dann jetzt schonmal für die mühe

btw: saufen kann vor verletzungen schützen das hab ich letzten samstag gemerkt da bin ich ned saufen gegangen und hab mir ne 2fache bänderdehnung einen einfachen bänderriss und einen bluterguss im fuß geholt... :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.