Jump to content
Jose

BF2 mit meiner Hardware

Recommended Posts

Hallo zusammen.

also mein sys: amd 64 x2 3800+

2 gb kingston ram (ddr 400)

nvidia gf 6600gt

was denkt ihr, geht bf2 gut mit meinem sys, oder werd ich da probleme haben bei?

möchte das gern im voraus wissen, ned dass ich mir bf2 kaufe und dann frustriert bin weil es ned geil is um zu spielen...

mfg Jose''

Link to comment
Share on other sites

Läuft ohne Probleme, mit ein wenig probieren kann man es flüssig auf mittleren Einstellungen spielen. Ich habe ein vergleichbares System...

Edited by Notrox
Link to comment
Share on other sites

Ist die Frage wirklich ernst gemeint, oder willst du einfach nur mit deinem Rechner angeben? :blink:

Wenn es mit deinem Sys nicht richtig laufen würde, womit wolltest du denn dann BF zocken?

Vielleicht mit nem Dual Core 2 Duo E6600 System auf niedrigsten Details oder was? ^^

Edited by Dr. Dünnpfiff
Link to comment
Share on other sites

Genau das frag ich mich auch immer, wenn ich sowas hör... Ich meine als allgemeine Richtlinie kann man ja immer die empfohlenen Mindestanforderungen auf der Packung lesen ;) (oder man nimmt die normalen Mindestanforderungen und packt nochmal 20% an Leistung drauf)

Link to comment
Share on other sites

Hö,wie das ? Ich kann das noch nicht mal mit meiner 7800GT :daumenrunter:

Edited by Becool
Link to comment
Share on other sites

Hö,wie das ? Ich kann das noch nicht mal mit meiner 7800GT :daumenrunter:

und wie ist dein Rechner sonst noch bestückt?

Link to comment
Share on other sites

Hö,wie das ? Ich kann das noch nicht mal mit meiner 7800GT :daumenrunter:

Der RAM ist die Lösung. BF2 ist außerordentlich RAM-Lastig.

Ich kann mit meinem System BF2 alles auf Hoch spielen, auf 1024x768 (mehr packt mein Uralt-Monitor nicht) und ohne AA und AF (die Settings intressieren mich nicht, kosten meiner Meinung nach zu viel Rechenleistung und bringen zu wenig).

ASRock P4V88+

Pentium 4 Northwood HT 3,2 GHz

4x512 MB Corsair CMX512-3200C2

Gainward GeForce 6800GT/Ultra

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich nehm lieber 2x AA (alles darüber merkt man kaum und ist luxus) anstatt mittlere Beleuchtung oder so. AF braucht man nicht wirklich, aber wenn man sowieso schon alles auf High hat, kann man damit die Texturen auf weite Entfernung doch beachtlich verbessern :)

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde, dass BF2 ohne AA so dermaßen sche**** aussieht^^

also ich weis nicht wie es bei ner ati ist, aber ich stimme dir da voll zu ohne AA schaut bf2 wirklich klopsig aus

Link to comment
Share on other sites

Ist die Frage wirklich ernst gemeint, oder willst du einfach nur mit deinem Rechner angeben? :blink:

Wenn es mit deinem Sys nicht richtig laufen würde, womit wolltest du denn dann BF zocken?

Vielleicht mit nem Dual Core 2 Duo E6600 System auf niedrigsten Details oder was? ^^

jo meine frage is wirklich ernst gemeint:)

hab sie gestellt, da ich bis jetzt nur bfv gezockt habe, aber auf nem ganz anderen sys. hab das sys nun neu und erst ein wenig wow gezockt. aber da auch nur auf tiefen einstellunge.

ich kann so also mein sys ned einschätzen, da ich vorher nix vergleichbares hatte. konnte bf2 auch noch ned ausprobieren, da ichs noch gar ned hab:)

ehm was is aa und af?

mfg und danke an alle für eure hilfe^^

Edited by Jose
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.