Zum Inhalt springen
Kna

Beste Auszeichnung?

Empfohlene Beiträge

ich spiele Hauptsächlich Ranked, weil es das Spielziel ist, alles Freizuschalten

da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

das heisst , wenn du alle waffen, medallien, und orden hast, dann hast du quasi bf2 im multiplayer durchgespielt :D

Bearbeitet von playberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszeichnungen sind gay (was bringt dir so ein pixelorden? wird dein Skill dadurch größer? wohl nicht), freischaltbare Waffen was für n00bs (in Ligen spielste eh ohne Unlocks) und ranked spielen nur Leute mit kleinem *piep* (die Puplic-Stats sagen eh NULL über den Skill aus) :)

Ok: Auszeichnungen sind schwul, Unlocks sind für Neulinge und Ranked-Spieler haben einen kleinen, ähm "piep". :blink:

Tolle Meinung. :rolleyes:

Meiner Ansicht nach ist die Sharpshooter-Medal eine tolle Auszeichnung. Auch wenn ich nie soviel Zeit in dieses Spiel investieren könnte.

Bearbeitet von fightinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh bei solchen Themen folgendes nicht: WARUM MÜSSEN DIE LEUTE IHRE MEINUNG KUNT TUN DIE RANKED NICHT SPIELEN UND DENEN DIE AUSZEICHNUNGEN EGAL SIND?

Können solche Leute nicht einfach ihre Klappe halten? Ich kann diese SCHEI... mit Schwanzverlängerung nicht mehr lesen!!!!!!!!!!! :angry:

btt: Finde keine Auszeichnung als beste...für alle benötigt man Ausdauer und noch vieles anderes

Bearbeitet von Maiteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst , wenn du alle waffen, medallien, und orden hast, dann hast du quasi bf2 im multiplayer durchgespielt :D

exakt ;)

Ich währe übrigends für das "Nicht-Punish-Ribbon"

hab auf Karkand mit einer Granate ausversehen 4 Leute gekillt, waren blos eigene <.<

-16 Punkte

dass muss man erstmal wegbekommen

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maiteufel:

100% deiner Meinung!

Aber: Diese alten Miesmacher (warum auch immer) einfach nicht beachten, genauso wie die EA-ist-so-böse-und-an-allem-Schuld-und-sowieso-und-überhaupt Nummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh bei solchen Themen folgendes nicht: WARUM MÜSSEN DIE LEUTE IHRE MEINUNG KUNT TUN DIE RANKED NICHT SPIELEN UND DENEN DIE AUSZEICHNUNGEN EGAL SIND?

Ich tippe auf "Provokation" sowie "Langeweile" gepaart mit ein wenig "Geltungsbedürfnis" und "Neid".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf "Provokation" sowie "Langeweile" gepaart mit ein wenig "Geltungsbedürfnis" und "Neid".

*lol* Das kann es natürlich auch sein...so hab ich es noch nie gesehen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked oder nicht mir kommt kein Mod auf die Platte der nicht von EA/Dice ist.

Begründung:

Mit den schei.... Mods hab ich mir jedesmal meine orginal Spiele versaut, so dass es nur noch Probleme damit gab. Mir persönlich macht es mehr Spass irgendwelchen "Pixelorden" nach zu laufen als ein paar Runden CS mit Panzern zu spielen. Den nichts weiter ist Battlefield ohne ranking - kastriert! Meine Meihnung!

Du bist mir ja mal ein ganz toller. Du weißt, dass Modder ihre Arbeit in der Freizeit machen und nicht voll bezahlt werden wie der Mitarbeiter von einer EA-Tochter?

Du weißt auch zB. was der 1.3er Patch für Probleme bei Servern verursacht hat.

Und ich weiß ganz genau, dass du erst BF seit BF2 spielst, denn sonst wäre deine Meinung ganz anderst.

Das beste ist aber immernoch: "Den nichts weiter ist Battlefield ohne ranking - kastriert! Meine Meihnung!"

Nene, BF2 ist also das ware BF... *lol* Guck mal auf die Anfänge mein lieber.

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist aber immernoch: "Den nichts weiter ist Battlefield ohne ranking - kastriert! Meine Meihnung!"

Nene, BF2 ist also das ware BF... *lol* Guck mal auf die Anfänge mein lieber.

Er schreibt ja "Meine Meinung". Für mich gibt es kein wahres BF.

Das beste bis jetzt ist aber BF2 -> Meine Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf "Provokation" sowie "Langeweile" gepaart mit ein wenig "Geltungsbedürfnis" und "Neid".

Oder Mitleid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich bin neidisch auf die ganzen statsgeilen-pusher n00bs, die meinen dass Mods scheisse sind, obwohl sie nur zu blöd sind eine Mod zu installieren und ausser BF2 überhaupt keine Ahnung haben... du hast mich durchschaut :rolleyes:

edit: Zu dem Post, dass Mods nur Ärger machen: Ich hatte noch nie Probleme, welche durch Mods verursacht wurden! Ausserdem, hast du mal geschaut wieviele Probleme in den Boosterpacksthemen zu lesen sind? Nein? Dann schau dich mal um ;)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele Hauptsächlich Ranked, weil es das Spielziel ist, alles Freizuschalten

da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

:o

Du scheinst BF2 mit nem Singleplayer-Spiel zu verwechseln... :ph34r: Oder steht auf der BF2-Packung hinten drauf: "Sammle alle Orden und Badges und schalte alle Waffen frei um das Spiel zu gewinnen" ???

Ich würde sagen das "Spielziel" ist mit seiner Mannschaft die Runde zu gewinnen, sich mit anderen Gegnern in Punkto Schnelligkeit, Reaktionsvermögen und Taktik zu messen und dabei erfolgreich zu sein.

Stichwort >> Teamplay ;)

Diese ganze "Freischalterei" von Waffen und vor allem das kindische Hinterhereilen von virtuellen Auszeichnungen steht jedoch genau dem oben beschriebenen Ziel eines Multiplayer-Shooters im Weg.

Ich wage zu behaupten daß BF2 mit dem Ranking-Gedöns noch viel mehr zu einem EGO-Shooter geworden ist als das zuvor bei Spielen in dem Genre gewesen ist.

Und mit jedem neuen BF geht diese Negativ-Entwicklung munter weiter. <_<

Und es hat sicherlich nichts mit "Neid", "Langeweile" oder "Geltungsbedürfnis" zu tun wenn man diesen Batch-Hype in Frage stellt.

Ich denke es ist vielmehr die Wut wenn man auf nem Server Leute trifft die nur ihren Auszeichnungen nachrennen anstatt sich ums aktuelle Spiel zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 1000 stunden sniper auszeichnung ist für mich mehr armutszeugnis als auszeichnung. wenn jemand so wenig leben hat dass der schon 1000 stunden bf2 gespielt hat und dabei nur rumgesnipert hat dann bemitleide ich denjenigen. get a life!

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Auszeichnung ist denn mit 1000 Stunden Sniper??? Die Sharpshooter Medal ist doch alle Expert-Combat-Badges und zusätzlich Expert-Knife-Badge und Expert-Pistol-Meda. Das sind dann aber nur 700 Stunden benötigte Zeit.

Eine andere ist mir jedenfalls nicht bekanntl

Bearbeitet von Maiteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.