Zum Inhalt springen
LouisCipher

Waffen frei schalten am laufenden Band...

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin verwundert, wie schnell ich Waffen freischalten kann. Ich habe narürlich nichts dagegen ( :P ), aber ich habe mich vorher auch schlau gemacht und eigentlich erwartet, dass es ewig dauert, bis ich neue Waffen bekomme.

Ich spiele seit ca 10 Tagen, bin gerade mal Corporal, habe 1104 Punkte und kann jetzt schon zum zweiten Male zwei Waffen freischalten. Ich hatte eine Session als Commander, in der ich über 120 Punkte und etliche Orden bekommen habe (Star Officer Ribbon, Gold Star, Expert Air Defense Badge, u.a.). Kann das etwas damit zu tun haben?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin verwundert, wie schnell ich Waffen freischalten kann. Ich habe narürlich nichts dagegen ( :P ), aber ich habe mich vorher auch schlau gemacht und eigentlich erwartet, dass es ewig dauert, bis ich neue Waffen bekomme.

Ich spiele seit ca 10 Tagen, bin gerade mal Corporal, habe 1104 Punkte und kann jetzt schon zum zweiten Male zwei Waffen freischalten. Ich hatte eine Session als Commander, in der ich über 120 Punkte und etliche Orden bekommen habe (Star Officer Ribbon, Gold Star, Expert Air Defense Badge, u.a.). Kann das etwas damit zu tun haben?

Ciao

Keine Angst, deine Euphorie wird sich wohl bei der 20000, ganz sicher aber bei der 50000 Punktehürde legen. *lol*

Aber du hast recht, am Anfang bekommt man natürlich sehr schnell irgendwelche Auszeichnungen und/oder Beförderungen. Aber nur weil man von EA erst "angefixt" wird. So stellen die meiner Meinung nach Fest das man halt ein paar Hundert Stunden das Spiel nicht mehr aus der Hand legt. :puuuh:

BtT: wie schon erwähnt bekommt man nur neue Waffen wenn man befördert wird. Wenn man BF Special Forces installiert gibt es pro Klasse auch noch einen Waffenunlock dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.