OzZy 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 weiss einer noch wie die Seite hieß wo man die ganzen videos runterladen konnte wo leute irgendwelche games in ganz kurzer Zeit durchzoggn? und nochwas, kennt einer Commander Keen4 ? hab das früher immer gezoggt, weiss einer obs das auch als vid gibt?
Steffen87 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Die Seite hab ich nicht mehr, aber ich habe das Halflife 1 Video noch irgendwo auf der Platte. Wenn du's brauchst, dann sag bescheid
Feier666 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 ich glaube du meinst die seite http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. September 2006 für gta sa gibts sowas....weiß nich ob du sowas meinst...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Da hat einer nur 1:07 gebraucht um Far Cry durchzuspielen. Krank, einfach nur krank.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 Da hat einer nur 1:07 gebraucht um Far Cry durchzuspielen. Krank, einfach nur krank. das ist wohl das normalste