Zum Inhalt springen
Ferkelstecker

Missionsziele

Empfohlene Beiträge

Wäre es nich äußerst unterhaltsam, wenn es mehrere Maps geben würde in denen andere Missionsziele zu erfüllen sind, als nur ewig Punkte zu erobern.

Battle of Britain gefällt mir diesbezüglich ausgesprochen gut.

Warum gibs das nich öfter oder weiß ich nur malwieder nix von annern Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Neo

Es gibt bestimmt noch andere Karten.Sag doch einfach mal was dir so gefällt vielleicht sind andere Mapper der gleichen meinung und machen so ne map(Wenn endlich mal ne richtig fertige Version von BC released)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gehen die Missionen auf die nerven! Ich hab die alle bei 75 Prozent schwierigkeit durchgespielt, das reicht! ;);) Ich spiel jetzt nur noch Online oder Lan am meisten mit meinem Dad! ;) Er ist aber besser als ich! :(:(:ph34r::ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Addon wird es einen neuen Spielmodi ähnlich Battle of Britain geben. Mehr aber auch nicht! Eroeberung bleibt aber wie alle anderen vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Neao 007, willkomen im club, ih zocke uch immer mit meinem vater, ( 32)über lan, das macht laune !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ferkel und ich wir zocken jetzt (wie so viele wahrscheinlich) seid dem ersten Tag nur noch battlefield (und mods) und ich muss sagen ich finde dass es noch so viele interessante Kriegsschauplätze gibt die jemand mappen könnte. Ich selber bin da ja leider nicht so bewandert aber ideen hätt ich schon. Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, Kreta und der Sturm auf belgische Festungen durch deutsche Fallschirmjäger seien da als Beispiele genannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabends alle!

Man sollte so wie in RTCW Missionen reinpacken.

Wäre doch spannend im Führerbunker in Berlin den Adolf zu suchen und zu .....

oder Gefangene aus einem Lager zu befreien

oder Geheimdokumente zu finden,

oder ne Panzerfabrik,Schiffswerft zu zerstören,

oder eine Geheimwaffe zu stehlen z.B.(Nazi-UFO)

oder endlich Brücken sprengen,

außerdem will ich endlich deutsche Schlachtschiffe!!!

OK genug rumgesponnen, geh wieder kämpfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echte ne gute idee vor allem das mit dem nazi ufo find ich top! am besten noch mit 16 v2 racketen bestückt und ab geht die reise! dann machen wir die ganze welt mit nazi ufos paltt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nich äußerst unterhaltsam, wenn es mehrere Maps geben würde in denen andere Missionsziele zu erfüllen sind, als nur ewig Punkte zu erobern.

Battle of Britain gefällt mir diesbezüglich ausgesprochen gut.

Warum gibs das nich öfter oder weiß ich nur malwieder nix von annern Karten?

eigentlich ist corel sea so ne map wenn man sie als augaben vergleich ansieht.

ne im grunde müsste man lediglich ein haus/bunker/missionsziel bauen, es von den werten als eine art schiff oder defgun deklazieren und dann halt mit respawn punkten oder flak oder was man gerade üpassend findet austatten.

Dieses Gebäude oder was es ist halt in die map einfügen und dem team das darauf aufpassen mus halt sagen das dieses Haus(schiff) nur einmal in die map respawnt.

Wie du siehst ganz einfach.

jetzt nur noch jemanden kennen der 1a mit Battlecraft oder ähnliches sich aus kennt, einen 3d max user der auch noch ahnung hat wie man sowas baut und dann gibts custom maps mit missionziele. ;)

ziemlich einfach oder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns weiter nichts ist... :blink:

Falls das einer liest der sich mit Battlecraft und 3d max auskennt dann bitte dropped ein paar Lines ob ech sowas interessieren würde und wie genau man sowas umsetzten könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein damit kenn ich mich leider nicht aus!

Was sonstige Fragen hinsichtlich Hardware oder Software betrifft, kannst Du mich jederzeit um Rat fragen! Ich helfe Anfängern gern.

Übrigens hast Du eine weitere unserer herausragenden Map-Ideen vergessen: Pearl Habour

-nette Bucht mit Hafen

-n paar amerikanische Zerstörer mit Flak

-n paar Flaks am Kai

-Jägerflughafen in Jeepreichweite

-2 oder 3 Japsenträger in gewisser Entfernung

Missionsziel: alle amerikanischen Zerstörer äh zerstören

fertig wäre die Laube

wer macht das bidde? wäre sehr freundlich!

MightD riecht meist!! (besonders bei schlechtem Killcount)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja der gute Ferkelstecker, ein Spezialist erster Güte, 368er Besitzer der als 5 Client in meinem Heimnetzwerk rumgurkt, ne Grafikkarte die mehr Leistung hat als der Prozessor und auch sonst in technischen Belangen eher unbewandert... (Stichwort Spiel installieren und dann Ordner verschieben und sich dann wundern warums net funzt)... ja ja ja Profi eben... :D:P:D

also abgesehen davon, die Pearl Harbour Idee find ich ja auch ganz gut! Allerdings gilt hier auch das was für meine Kreta Idee gilt: Ich kann es nicht, du kannst es nicht, also was nun?...

Darum wieder meine Bitte: Mapper dieses Forums meldet euch!!!

______________________________

Der hübsche junge Mann auf dem Avatar ist der dünne Bruder vom Ferkel!

Bearbeitet von MightD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.