Zum Inhalt springen
Death18

Euro Force und Armored Fury laufen nicht

Empfohlene Beiträge

Tach, also ich habe en kleines Prob.

Ich habe mir Armored Fury und Euro Force als es raus kam gekauft, heruntergeladen und installiert. ok.

Die installation ist vollkommen in ordnung und auch alles ordendlich.

Mein prob ist jetzt das wenn ich Euro Force spielen wollte das dann die Meldung kam das ich es angeblich nicht gekauft habe und gestern ging es auf einmal und nun funktioniert Armored Fury nicht mehr obwohl ich des die meiste zeit zuvor gespielt habe. Es kommt genau die gleiche meldung das ich es auch angeblich nicht gekauft hätte.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe es jetzt mal probiert aber es hat nichts gebracht.

Ich kann zwar Euro Force jetzt spielen aber bei Armored Fury kommt immernoch das ich das spiel kaufen soll.

was mir aufgefallen ist:

Da hats ja die Ruprik von den Regestrierten spielen, BF2 ist und Armored Fury sind da vorhanden aber Euro Force net.

hat es damit was zu tun??

Des nervt mich schon irgendwie das des jetzt so spinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hats ja die Ruprik von den Regestrierten spielen, BF2 ist und Armored Fury sind da vorhanden aber Euro Force net.

hat es damit was zu tun??

Kannst du das genauer formulieren? :huh:

Ich versteh grad nur Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem.

Also bei mir ist immer wenn ich Euro Force spielen wollte die meldung gekommen ich solle des erst kaufen etc. ok. das Problem dabei ist das ich es mir gekauft hatte genauso wie Armored Fury und es schön braf nach anleitung runtergeladen und installiert habe.

So Armored fury lief die ganze zeit ohne probleme.

Gestern bin ich dann auf einen server geraten wo erst Armored Fury lief und dann Euro Force. Als ich das gemerkt habe, habe ich damit gerechnet das wieder die meldung von Euro Force kommen würde das ich das spiel kaufen soll. Aber zu meiner überraschung kams nicht und ich konnte zum ersten mal da mitspielen.

Schön und gut.

Heute morgen wollte ich auf meine lieblings map in Armored fury und siehe da nun kommt dort die Meldung ich solle es erst kaufen und Euro Force läuft ohne Probleme.

Nun hat mir ja DEGO den tip mit der Gamespy ID gegeben.

Das habe ich nun mal gemacht aber ohne erfolg.

Dabei ist mir aufgefallen das man dort seine Regestrierten Spiele sieht und da tips bekommt. so bei mir sind dort aber nur das normale BF2 aufgeführt sowie Armored Fury aber keine spur von Euro Force welches ich aber zu 100% regestriert habe.

so. ich hoffe nun das der zug bei dir im bahnhof zugefahren ist und du mir da vielleicht helfen kannst. :D

Greez Death18

Edit 1: :angry:

So, nun Läuft werder Armored fury noch Euro force. Bei beiden Spielen kommt jetzt das ich es erst kaufen müsse. zum ....

Bearbeitet von Death18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bitte in der Übersicht deiner registrierten Spiele, welche dort noch vorhanden sind. Sollte eins der beiden Spiele nicht mehr aufgeführt sein, kannst Du versuchen den Code neu einzugeben (falls Du es im Einzelhandel gekauft hast). Falls nicht, musst Du wohl oder übel den EA Support kontaktieren.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die codes sind alle 3 da und korrekt. Daran liegt es net. Also ich habe da mal ne e-mail hin geschickt und mein prob beschrieben. bin mal gespannt was da raus kommt.

Schon mal vielen dank an euch. fals jemand das gleiche hat und ne lösung weiß dann her damit.

Greez Death18 :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.