complex 368 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) lol was ?? erst kommen die Boosterpacks ohne Cd und jetzt wollen se für die Demo ne Cd haben ...ja ne is kla Bearbeitet 5. Oktober 2006 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) ja toll! super.gif wo hasste denn gezogen? ' date='5. Oct 2006, 22:20' post='730717'] Ab Sofort stellt die Deutschen Dosenbier Republik einen Mirror zur Verfügung. Als erster Deutscher Clan bzw. als erste Deutsche Seite bekommt ihr hier die Demo. Wir die [DDR] übernehmen keinerlei Haftung bezüglich Download und Weiterverbreitung weiters übernehmen wir keine Haftungen für das komplette File. *edit Direkte Verlinkung des Files ist nicht gestattet. Wie gesagt, keine Links auf das File bis es offiziell freigegeben ist... Bearbeitet 5. Oktober 2006 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Haste irgendeinen Messenger? Hau mich mal in einem von denen an: MSN mWolframm@uboot.com ICQ 132184 Xfire mwolframm thx
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hab es eben gezockt(ne stunde) leider find ich es das viele Noobs rumlaufen... freue mich tierisch auf die Full.
lustigekeule 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 wie schauts eigentlich mit nem singelplayer aus ist der auch dabei???