gladi 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 wo is der server??? spielte heute schon einer drauf? finde ihn net! war schon im ase und bf selber! was das einer?heist der server anderst oder is er down? lg gladi
Randy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Der Server ist leider momentan komplett offline, wir hoffen, dass er gegen Abend wieder läuft. Ich glaube, unser Gameserver mag den DC-Montag einfach nicht... Ach ja, Thema --> verschoben
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ein Tipp meinerseits: Im ASe den Server zu den Favoriten hinzufügen, dann siehst du ihn immer und hast nicht immer das lästige Suchen (so hab ich es gemacht).
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ein Tipp meinerseits: Im ASe den Server zu den Favoriten hinzufügen, dann siehst du ihn immer und hast nicht immer das lästige Suchen (so hab ich es gemacht). mache ich nächstes mal besser!"
Manitu 10 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 ich bitte euch nicht für jede downtime ein thread zu eröffnen. wenn er mal nicht da ist, ist er halt nicht da. ihr könnt da sowieso nix ändern und merken tue ich es nicht schneller.
rampe 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ein Tipp meinerseits: Im ASe den Server zu den Favoriten hinzufügen, dann siehst du ihn immer und hast nicht immer das lästige Suchen (so hab ich es gemacht). Das war das erste was ich gemacht habe als der Server neu da war Ich zock eh immer auf den gleichen...
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ein Tipp meinerseits: Im ASe den Server zu den Favoriten hinzufügen, dann siehst du ihn immer und hast nicht immer das lästige Suchen (so hab ich es gemacht). Das war das erste was ich gemacht habe als der Server neu da war Ich zock eh immer auf den gleichen... Jep hab ich auch gemacht, als der Server da war. Ist schnell zu finden so. MfG Pvt. Ryan
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 man da hab ich wohl heute nicht viel verpasst aber da wollt ich heut und der ist immer noch down, schade. nadenn morgen gehts hoffe ich wieder
Randy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Tja, jetzt lief er gerade für etwa eine Stunde, aber nun scheint er wieder nicht erreichbar zu sein...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ja, nix mehr is. Bin gnadenlos rausgeflogen. Laut HLSW hatte er eben für ein paar secs nen Ping von 1660, dann war er wieder auf timeout....
sanvain 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Naja und wenn er denn heute noch laufen sollte dann nur DC???
rampe 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ja, nix mehr is. Bin gnadenlos rausgeflogen. Laut HLSW hatte er eben für ein paar secs nen Ping von 1660, dann war er wieder auf timeout.... aaaarrrrrrrggghh ich reg mich auf. erst spiel ich scheiße und dann flieg ich noch
Randy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Naja und wenn er denn heute noch laufen sollte dann nur DC??? Jupp, heute ist ja DC-Tag. B)