Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ramsianer

Funsprüche

Empfohlene Beiträge

there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t ...

^^keine Ahnung ob der schon war, musste erst mein Gehirn dafür einschalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraun die sich die Wimpern pinseln, sind auch die, die beim pimpern Winseln!!!!!!

na wer erratet von wem der is?! :rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tribute to Atze(alles Discoanmachsprüche):

A: Störts dich wenn ich rauche?

B: Mich würds noch nicht mal stören wenn du brennst.

A: Ganz schön laut hier, was?

B: Ja, dann halt doch die Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beleb diesen Thread mal wieder :

- Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. Hohes Gras und nix... zu lesen.

- Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe

- Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

- Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!

- Will dich lecken, beissen, saugen! Du machst mich verrückt, muss dich haben, machst mich so heiss, geiles Erdbeereis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenfeindliche ^^ :

- Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!!!

- Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

- Die 4 Wunder der Frau: Feucht werden ohne zu baden, bluten ohne sich zu schneiden, milchgeben ohne Gras zu fressen, Scheisse reden ohne gefragt zu werden.

- Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Denn immer wenn ich Alkohol trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Paar Sprüche zum Alkohol : ^^

- Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder

- Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent !

- Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen... kann nicht kommen, bin besoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Paar Peverse HRHR :

- Hat der Weihnachtsmann einen stehn und es ist zur Zeit kein Weib zu sehn, besinnt er sich in seiner Not und ****t sein armes Rentier tot.

- Hose runter, Titten raus, den hier kommt der Nikolaus!

- Ich bin kein Mann für eine Nacht, mir genügen 2 Stunden!

- Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Oh du mein Lichtblick in dunkler Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht, du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm geh mit mir und lass dich... !

- Spritzt dir dein Eiweiß in die Pfanne, hast du Pfannkuchen frisch vom Manne

- Ein zarter Busen in der Hand ist wie ne Klingel an der Wand. Man weiß, das unten einer steht, der dringend hier um Einlaß fleht.

- Aids is born, Aids is silly - Put a condom on your Willy !

SOOO HEHE *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.