*BK*Fraggle 0 Report Posted October 6, 2006 Hi Leute, ich habe nun schon einige Male versucht die Demo bei euch runter zu laden aber der Download startet nicht.. ich nutze Firefox mit Flashgot und Flashget... auch mit dem Internet explorer startet der Dl nicht... kann mir einer helfen ?? Gruß Fraggle
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 6, 2006 Öh... wir bieten keinen eigenen Mirror an, sondern verweisen nur auf die bestehenden Quellen. Welchen Download meinst Du konkret?
*BK*Fraggle 0 Author Report Posted October 6, 2006 Ich meine diese beiden Links: http://www.gau-pc.de/include.php?path=cont...;contentid=3367
Rotzen 0 Report Posted October 6, 2006 Hallo! Um bei GAu-PC die Demo runterladen zu können, musst Du dich registrieren lassen und anmelden... Groß, Rotzen
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 6, 2006 Da musst Du Dich direkt an GAU wenden. Es sind Partner, aber die Page wird nicht von uns verwaltet. Sorry.
pnshr 1,433 Report Posted October 6, 2006 Ich hab die Demo von da: http://www.dosenbierrepublik.com/ Hatte relativ hohe Downloadgeschwindigkeit.
*BK*Fraggle 0 Author Report Posted October 6, 2006 (edited) Ich hab die Demo von da: http://www.dosenbierrepublik.com/ Hatte relativ hohe Downloadgeschwindigkeit. Da bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/kunde60-2/www-data/clanmanager/extern/cmpro.ext/global.functions.php on line 14 Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/kunde60-2/www-data/clanmanager/extern/cmpro.ext/global.functions.php on line 20 Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/kunde60-2/www-data/clanmanager/extern/cmpro.ext/global.functions.php on line 20 : Heißt das der Server ist überlastet ?? Edit: OK jetzt funzt der DL... Edited October 6, 2006 by *BK*Fraggle
*BK*Fraggle 0 Author Report Posted October 6, 2006 Hallo! Um bei GAu-PC die Demo runterladen zu können, musst Du dich registrieren lassen und anmelden... Groß, Rotzen angemeldet bin ich.... geht trotzdem nicht... aber laut den kommentaren im News post bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem hat..
Inge_Koschmidder 0 Report Posted October 6, 2006 Einfach nur warten! Ab Sonntagnachmittag gehts sicherlich besser, dann sind alle "gierigen" versorgt.