Jump to content
INDEX75

BF2142 Demo - Nur 1024x768?!

Recommended Posts

Posted

Kann mir jemand von Euch sagen wie ich die Auflösung bei der Demo erhöhen (1280x1024) kann? Im Menü kann ich nur 1024x768@75Hz einstellen :angry:

Welche *.con datein muss ich genau "bearbeiten"? Hab's zwar schon versucht, doch danach stürzt die Demo mit einer Fehlermeldung ab.

MfG

i75

Posted
Kann mir jemand von Euch sagen wie ich die Auflösung bei der Demo erhöhen (1280x1024) kann? Im Menü kann ich nur 1024x768@75Hz einstellen :angry:

Welche *.con datein muss ich genau "bearbeiten"? Hab's zwar schon versucht, doch danach stürzt die Demo mit einer Fehlermeldung ab.

MfG

i75

Herzlichen Glückwunsch, bei mir stürzt die Demo zwar nicht ab, aber ich kann ebenfalls keine 1280x1024er Auflösung auswählen. Abhilfe: siehe unten :)

Hi,

versuch doch mal das hier: http://www.pcgames.de/?article_id=378820 Die Battlefield Teile sind sich sehr ähnlich könnte sein das es klappt bin mir aber net sicher!

Ja es klappt so -> schon probiert :super:

Posted

In der Beta hat es noch nicht gefunzt, schön das es jetzt in der Demo geht. :)

Posted

Hat bei mir auch funktioniert... Danke :super:

MfG

i75

Posted
Hat bei mir auch funktioniert... Danke :super:

MfG

i75

Kein Problem immer wieder gerne *lol*

Posted

super danke für den tipp :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.