Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

king-hoffy

Atombombe in BF1942?

Empfohlene Beiträge

um mal wieder zum thema zu kommen: es gibt eine bf42-mod mit atombomben

(haben zwar nur fast den effekt aber halt schon verdammt viel wumms -> man kann grad nach dem legen noch wegrennen und bekommt noch sehr viel schaden, es zieht allen fahrzeugen 50% der hp aber hinter wänden ist man sicher *lol* )

die mod ist Action Battlefield, dort kann der B17 neben konventionellen bomben und jeeps auch ne abombe abwerfen, ausserdem gibt es eine klasse, die man nur per rumliegenden kit bekommen kann, die hat folgende waffen:

-baseballschläger (besser als messer und hat martiales schreien als sekundärfeuer)

-colt sd (mein ich)

-tragbares mg42 mit 500 schuss aber nur 1 magazin und sniperzoom überhitzt ned wenn man neben ammo box liegt hat man quasi unendlich muni

-atombombe zum hinlegen (und dann schnell weg), die bringt fahrende jeeps in reichweite zum fliegen

wenn ihr beweise braucht, bitte: VIDEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry ich habe mich vertan ich hatte noch ein anderes vid aber wo das hingeflogen ist... kA sry^^

probier es in abf einfach mal aus am besten auf der map abf_gazala da haste b17 und auch das mg42 mit dem du das mit der abomb ausprobieren kannst...

MfG, Praedator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.