Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

von Hammer

Neuer Wall-Hack???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh scheiße. Hab das eigentlich nur als Scherz gemeient. Na dann ist es ja richtig übel. Also noch ne Karte die man nicht mehr zocken kann :(

Geschrieben

das mit den Häusern habe ich glaube ich als erster gefunden und scharmlos ausgenutz :unsure:

naja geht ja jetzt nichmehr und es gab auch nur 1 Haus wo man hiner konnte! das war wenn man bei der russenbase rechts abbog und dann grade aus das Haus wars wo man hinter springen konnte :ph34r:

mfg siouX

Geschrieben
das mit den Häusern habe ich glaube ich als erster gefunden und scharmlos ausgenutz :unsure:

naja geht ja jetzt nichmehr und es gab auch nur 1 Haus wo man hiner konnte! das war wenn man bei der russenbase rechts abbog und dann grade aus das Haus wars wo man hinter springen konnte :ph34r:

mfg siouX

Geschrieben
Und im moment kann man wegen dem lustigen Gravity Bug nur noch auf Servern Spielen die PW geschützt sind oder wo man die Leute gut kennt...

Und EA braucht anscheinend Wochen bis sie überhaupt merken das es diesen Bug gibt. 8[

Geschrieben

ich spiele nu auch nicht sooft public, aber wenn, dann hatte ich noch keine probleme mit dem bug...

Geschrieben

ich persöhnlich will immer fair gewinnen

ich kann so buguser nich verstehen da muss man sich doch

schämen solche idioten :angry:<_<

Geschrieben

Naja, zumindest glaubt man mir jetzt, daß ich keinen Scheiß erzählt habe :lol:

Trotzdem seltsam: Selbst wenn der Kerl nun irgendwie von oben in dieses Haus geplumpst ist, ist es schon komisch, daß er aus dem Haus durch die Wand ballern kann (man sah übrigens seine Knarre, die immer ein wenig rausguckte). Vielleicht ist es programmtechnisch so gesehen keine richtige Wand, bestenfalls nur eine einseitig "wasserdichte" Wand.

Wie auch immer, der Typ hatte sicher seinen Spaß <_<

von Hammer :ph34r:

Geschrieben

macnhe häüser habe auf der anderen seite keine textur ;)

Geschrieben

Man kann sagen: Zum Glück ist es kein Wallhack, denn wen die damit auch noch anfangen würden.tztztz

Geschrieben

also ich hab in meiner ganzen bf zeit noch nie einen cheater in action gesehen.. :huh: ich merke nichts davon und ich habe keine ahnung wie der bug geht also kratzt es mich nicht...

MfG ET

Geschrieben

Das is so armseelig. Das Spiel ist doch zigtausendmal verkauft worden.

Da wurde doch richtig Geld mit gemacht. Aber wenn ich durch Mauern hindurch erschossen werde,

oder einer mit drei Schuß meinen B17 in die Luft jagt, da hört der Spaß auf!!!

Also ich find sowas zum Kotzen!!!!!Was sollen die Patches, wenn danach wieder so ein scheiß dabei rauskommt. Ich könnt mich ja soooooooooooo aufregen. Also ich könnt .........................

Aber scheiß-egal is halt so. :D

Gast Sh@keSp3@r
Geschrieben

na klar is das scheisse, aber versucht ihr mal ein spiel cheater dicht zumachen, wer counterstrike kennt, kennt bestimmt auch cheating death, zwar kann man das auch aushebeln aber es funktioniert dadurch das dort immer wieder neue updates in sehr kurzer zeit raus gebracht werden. da sist eine möglichkeit sich gegen cheater zuschützen , SCHNELLER ALS DIE CHEATER SEIN

oder besser als jedes anti cheat programm sind admins, und aufmerksame spieler.wenn ein admin auf dem server ist ist es für offensichtliche cheater so gut wie unmölich länger auf dem server zubleiben

aber bei mir ist eigentlich wie bei aceET, ich hab nochnie cheater gesehen, also ist es mir scheiss egal

Gast Brother
Geschrieben

ich hab auch noch nie einen cheater auf dem Public gesehen..

In Market-Garden flieg ich und mein Freund aus dem Clan immer über den Fluss von Market-Garden.

Sind nur bekannte drauf in die wissen das wir das nicht im War oder Train machen...

Einfach nur so einen Mini-Contest wer weiter fliegt :P:P:P

Aber sonst hasse ich cheater,

okay das ist bugusing.

Wie gesagt das mach ich nur auf unserem Server :D

Geschrieben

Also Cheater habe ich schon öfter Gesehen vorallem unsere altbekannten paratroper auf omaha beach

und Belin daddel ich allerhöchstens auf unserem gameserver

Gast =]VS[=Steiner
Geschrieben

aloa...

also ich hab schön öfter mit "komischen begebenheiten" im spiel bekanntschaft gemacht.

solche begenenheiten wie:

einer hat mich mit ner stg aussm bomber geschossen (mit einem magazin)

einer findet mich immer wieder beim snipern (obwohl ich noch keinen schuss abgegeben hab)

jemand braucht nur einen schuss um mich zu erledigen (ich hab ihn nicht einmal erschiessen können und ich hab ihn oft vor der flinte gehabt) <-- das kann allerdings am ping liegen.

jetzt aber was grundsätzliches:

cheaten kann man nur auf nonpuren servern (server wo z.b. merciless oder bloodpatches laufen)

dem server ist es egal was du für asddons oder cheats nutzt.

auf pure servern allerdings ist das cheaten unmöglich weil der server nur original bf1942 daten zulässt.

wenn man mit patches oder cheats konneckten will bekommt man die nachricht "daten unterscheiden sich vom server".

dieser servertyp fürht eine prüfung aus ob deine bf daten richtig sind oder nicht was der nonpure server nicht macht.

das problem ist nur das man nicht sehen kann was pure und was nonpure server sind. das hat dice von ea wohl vergessen einzubauen. vielleicht kommts ja noch.

gegen bugsing ist auch der pure server machtlos. aber man kennt ja mittlerweile die bugs wie z.b. wallriding. wenn man einen bugser entlarvt kann man ihn ja noch vom server schmeissen(lassen).

es sollte eine blacklist geben wo cheats und deren nutzer namentlich gemacht werden und diese überall verbreiten. damit wird er es sich überlegen zu cheaten (geht aber nur bei clanspielern ... da den namen zu wechseln fällt auf).