Jump to content
Guest D-M-A-G

System genug für BF?

Recommended Posts

Guest D-M-A-G

Tach ich habe leider nicht die Große Ahnung mit PC's

Also ich kaufe mir bald ein zusammengestellten PC für 720? (Vom fachhandel nicht Media markt oda so...)

Also:

CPU: Intel Pentium 4 805 Dual Core BOX (2.6 Ghz/2MB Cache)

Speicher: 1 GB DDR2-RAM PC-667 CL-4

Festplatte 160 GB

Grafikkarte : VGA Geforce7600GT 256 MB (PCI-E,2xD,T,A)

DVD Laufwerk 16x

--------------------------------------------------------------------

Kann ich damit BF2 gut zocken???

MFG : D-M-A-G

Link to comment
Share on other sites

bin zwar auch kein Fachmann, aber ich habe BF2 schon mit einem Schlechtern System gut gespielt....

Ich denke also das es da keine (grossen) Probleme geben sollte....

Link to comment
Share on other sites

Jo des läuft gut würde ich sagen hab nen schlechteres System aber bei mir läufts au gut!!

Link to comment
Share on other sites

das wird ohne probs laufen.

Ich spiele mit:

AMD 64 3200+

1024Mb speicher

6600GT VGA

Festplatte auch 160 GB

und ich kann alles auf mittel mit der auflösund 1280*1024 sehr gut spielen

nur ich spiele wegen in fonly alles auf niedrig ist besser ;)

also kannst du wohl alles auf hoch stellen und es wird gut laufen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab BF2 schonmal mit Onboardgrafik gezockt und wundere mich immer wieder, dass ausgerechnet diejenigen, die Prozessoren und Grafikkarten haben, die beim Release von BF2 noch nicht mal erhältlich oder zumindest für weniger als 2% der Bevölkerung erschwinglich waren, andauernd fragen müssen, ob sie mit dem System zocken können.

Was soll man dazu denn sagen? "JA ABER LEIDER NUR AUF DETAILSTUFE ULTRA, WARTE LIEBER AUF DIE GEFORCE 9855GTRXYZ!"

Vielleicht sollten wir das ja einfach in nem Angeberthread sammeln?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab BF2 schonmal mit Onboardgrafik gezockt und wundere mich immer wieder, dass ausgerechnet diejenigen, die Prozessoren und Grafikkarten haben, die beim Release von BF2 noch nicht mal erhältlich oder zumindest für weniger als 2% der Bevölkerung erschwinglich waren, andauernd fragen müssen, ob sie mit dem System zocken können.

Was soll man dazu denn sagen? "JA ABER LEIDER NUR AUF DETAILSTUFE ULTRA, WARTE LIEBER AUF DIE GEFORCE 9855GTRXYZ!"

Vielleicht sollten wir das ja einfach in nem Angeberthread sammeln?

Schlechte Laune? :huh:

Gut, man hätte die Frage auch in "Kleine Fragen HW" stellen können, aber wenn er sich nicht auskennt, was solls. Ganz nebenbei fällt mir auch beim obigen System jetzt nichts direkt ins Auge, womit man angeben könnte. :puuuh:

Link to comment
Share on other sites

er hat ja recht hinten auf der rückseite der hülle steht alles drauf was er wissen muss! also könnte man das schon bisschen als angeben sehen und zu dumm zum lesen ist hier ja wohl keiner oder?!

Link to comment
Share on other sites

Schlechte Laune? :huh:

Gut, man hätte die Frage auch in "Kleine Fragen HW" stellen können, aber wenn er sich nicht auskennt, was solls. Ganz nebenbei fällt mir auch beim obigen System jetzt nichts direkt ins Auge, womit man angeben könnte. :puuuh:

Es geht ja nicht darum, dass deswegen jeder nen neuen Thread aufmacht, auch wenn es schon 100 exakt gleiche Threads gibt.

Ich meine, wenn er ne GeForce 5 hätte dann ok. Eigentlich müsste er dann trotzdem wissen, dass es problemlos läuft aber okay, wie das mit ner alten Graka aussieht, kann man ja nicht so einfach nachlesen.

Aber wie man mit einer der schnellsten Grafikkarten auf dem Markt und einem dazu passenden System ernsthaft bezweifeln kann, ob da BF2 läuft, ist mir ehrlich gesagt unerklärlich.

Und womit kann man dann deiner Meinung nach angeben, wenn nicht mit einem Highend System? Braucht man bei deinen Maßstäben erst mal ein Quadcore System mit 4 Grafikkarten, um anzugeben? Oo

Aber ich will jetzt nicht deinen Post auseinander nehmen, das ist jetzt nur zum Verständnis ;)

Und ja ein wenig hatte ich schon schlechte Laune, weil ich etwas genervt war. Solche Threads häufen sich in letzter Zeit

mfg

Edited by Dr. Dünnpfiff
Link to comment
Share on other sites

(...)

Und womit kann man dann deiner Meinung nach angeben, wenn nicht mit einem Highend System? Braucht man bei deinen Maßstäben erst mal ein Quadcore System mit 4 Grafikkarten, um anzugeben? Oo

Aber ich will jetzt nicht deinen Post auseinander nehmen, das ist jetzt nur zum Verständnis ;)

Und ja ein wenig hatte ich schon schlechte Laune, weil ich etwas genervt war. Solche Threads häufen sich in letzter Zeit

mfg

;)

Jo passt scho. Ich meinte das jetzt nicht abwertend mit dem System. Es ist aus meiner Sicht ein schönes Einsteiger-System zu einem vernüftigen Preis (vielleicht gehen unsere Ansprüche da etwas auseinander).

Aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass hier unbedingt das System "zur Schau gestellt" werden sollte.

Btw.: Sowas wäre jetzt imho eher ein System zum "zur Schau stellen" :puuuh:

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele mit:

AMD 64 3200+

1024Mb speicher

6600GT VGA

Festplatte auch 160 GB

und ich kann alles auf mittel mit der auflösund 1280*1024 sehr gut spielen

nur ich spiele wegen in fonly alles auf niedrig ist besser ;)

also kannst du wohl alles auf hoch stellen und es wird gut laufen!

hmm ich hab zimlich das gleiche sys. nur noch en bissl mehr ram.

aber ich hab extrem mühe auf mittel und kann mittel höchstens spielen wenn ich 1021*768 auflösung nehme...

aber wieso?

an was kann sowas liegen?

mfg

Link to comment
Share on other sites

ist bei mir genauso hab auch 6600gt agp,und A64 3200 allerding hab ich 3gb ram kann aber auch nur 1024x768

alles auf mittel ->auser schatten hab ich ganz aus, beleuchtung hab ich auf niedrig dafür aber textufilter auf hoch

und so läuft es bei richtig flüsssig

Edited by MaJoR_GuRu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.