hatestorm28 0 Report Posted October 9, 2006 (edited) http://video.google.de/videoplay?docid=-58...75&q=Bf2142 Echt heftig, schein schon mehrere Sachen ge Hack haben. Edited October 9, 2006 by -=Punkbuster=-
hatestorm28 0 Author Report Posted October 9, 2006 (edited) *EDIT: Keine Links auf Cheaterseiten! Edited October 9, 2006 by -=Punkbuster=-
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 9, 2006 Ganz ehrlich, ist doch nichts besonderes. Das sind die größten hackproduzenten für BF2 und BF2142 basiert auf derselben Engine. Würde ich mich gar nicht groß drüber aufregen
SupporteR 1 Report Posted October 9, 2006 Und mir doch wurscht die versauen sich doch nur den spielspaß -.- !!
heman01 0 Report Posted October 9, 2006 (edited) Die können ja sogar mit Hacks nicht mal richtig gut spielen! EDIT: ich meinte natürlich "sogar mit Hacks" ^^ Edited October 9, 2006 by heman01
WarSheep 0 Report Posted October 9, 2006 (edited) Die können ja sogar ohne Hacks nicht mal richtig gut spielen! cheater mag ich sowieso nicht (punkbuster eigentlich auch nicht, da das ding manchmal echt laggy sein kann!) jetzt mal ehrlich: leute die cheaten sind sowieso meistens nichtskönner - da hab ich immer besonders viel spaß denen in den arsch zu treten EDIT: mit punkbuster meine ich das anti-cheattool Edited October 9, 2006 by WarSheep
Rob.Dexter 0 Report Posted October 9, 2006 Ganz ehrlich, ist doch nichts besonderes. Das sind die größten hackproduzenten für BF2 und BF2142 basiert auf derselben Engine. Würde ich mich gar nicht groß drüber aufregen Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier labert the|UAV persölich bei GIGA wie viel Geld man doch mit sowas verdienen kann....... http://4players.de/ Doping des eSports Sehr interessant.
hatestorm28 0 Author Report Posted October 9, 2006 Rob.Dexter danke werde mal das Video ziehen .......
Corsair 217 Report Posted October 11, 2006 Ts !! Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und schon machen die Typen mit den kleinen Pillemännern die Beta und die Demo unsicher Na ja , wer es braucht um mal ein Erfolgerlebniss zu haben !!