Zum Inhalt springen
INDEX75

BF2142 Demo: Waffeneffektivität

Empfohlene Beiträge

@complex

na du bist uns, zumindest in diesem forum, altersmäßig aber ganz dicht auf den fersen ;)

supporter war aber auch schon in BF2 mein favoriserte klasse. so brauchte ich mit meinen gichtfingern nicht so oft nachladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so brauchte ich mit meinen gichtfingern nicht so oft nachladen

:rofl:

alles klar :)

Supporter spiele ich übrigens auch sehr gerne....dat ding macht ordentlich Krach und perlt ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Complex: Wenn Dich Dein Zivi erstmal mit nem Rollstuhl übers Schlachtfeld schieben muß, wirst Du auch nicht mehr lachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Spinner

nochmal ganz kurz OT

aus welchem film ist denn dieser geile avatar? ich komm nicht drauf. vielleicht "Kelly's Heroes"?

Der ist aus "Stoßtrupp Gold" !

zum Thema: Konnte mir noch kein Bild von den Waffen machen da ich bereits daran scheiterte einen Account zu erstellen. Nach 25 Minuten habe ich dann genervt aufgegeben... <_<

...und ob ich mich nochmal aufraffen kann weiter zu probieren - ich weiß es nicht.

Komisch- früher konnte man Spiele auch ohne Account spielen. - und es funktionierte wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber man muss es halt so nehmen wie es ist die Devs. haben sich ja auch dabei was gedacht das sie die Waffen so machen. Einiges haben sie sehr gut gemacht muss ich schon sagen aber z.B. beim Recon das Snipergewehr es ist zimlich ungenau und viel zuschwach ! Aber wie gesagt muss man halt mit leben vlt. ändert sich da auch noch was ;)

Tja is ja klar, die BF Community liebt Bunnyhopping, Dolphin Diving etc., währe die Waffen autentischer würde das ja nicht mehr gehen und die BF Kiddys würden wieder heulen.

Selbst BF2 ist doch nur Wattebausch bepudern.

@Ändert sich vieleicht auch noch was

Na die Hoffnung stirbt zuletzt nur kennt DICE das Wort nicht.

Auf Mods zu hoffen das 2142 spaß macht, mit mir nicht mehr, kam ja nichts, also Spar ich mir die 50 Öcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja is ja klar, die BF Community liebt Bunnyhopping, Dolphin Diving etc., währe die Waffen autentischer würde das ja nicht mehr gehen und die BF Kiddys würden wieder heulen.

Selbst BF2 ist doch nur Wattebausch bepudern.

Hab ich das geschrieben oder gemeint ? Nur ich finde das dass Snipergewehr besser sein sollten zum ausgleich sollte vllt. das Gewehr dann mehr wackelt oder ähnliches :puuuh: !

@Ändert sich vieleicht auch noch was

Na die Hoffnung stirbt zuletzt nur kennt DICE das Wort nicht.

Auf Mods zu hoffen das 2142 spaß macht, mit mir nicht mehr, kam ja nichts, also Spar ich mir die 50 Öcken.

Ja Dice hat aber aus ihren Fehlern gelernt , das muss jeder zugeben ! Und wie ich finde wird das nicht so ein "Bugreinfall wie BF2" (ich hatte zwar nie probs mit dem spiel aber andere ) aber naja das ist ja 2. Rankig hier in dem Thread geht es ja um die Waffen !! Aber eine frage habe ich sollten die Waffen nicht über ein Laser verfügen ? Okay es gibt auch keine Nachtmaps also eigendlich unsinnig o.O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man trifft braucht man maximal 2 Schüsse und das stimmt so . (punkt) ;)

Oft geht er auch bei einem down ...wie gesagt aber nur wenn man trifft

Das ding wackelt ja auch noch und so ist es schon schwer zu treffen aber ich glaub da gibt es für den sniper n Unlock

das kann ich nur bestätigen!

ich stand mal für nen paar sekunden regungslos an nem silo rum run nen sniper hat mir ne kugel verpasst... das hat mir ca. 75% health gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nur bestätigen!

ich stand mal für nen paar sekunden regungslos an nem silo rum run nen sniper hat mir ne kugel verpasst... das hat mir ca. 75% health gekostet

Ja das stimmt aber ich finde es doof das man bei einem Headshot trotzdem den gegner nicht platt machen das wäre nähmlich perfeckt ! Das man sagen wir nur bei einen Headshot den Feind sofort Killen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sniper war schon immer irgendwie nicht so richtig in den ganzen Battlefield-Teilen. Allerdings hab ich in den paar Runden 2142 mehr mit der Sniper umgenietet, als in über einem Jahr BF2.

BTW: warum müssen eigentlich immer die Beiträge direkt über einem zitiert werden? Es weiss doch eh jeder, dass die Antwort auf den vorherigen Post bezogen ist. Zieht nur unnötigt die Seite in die Länge und schadet der Übersichtlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

Macht es Professioneler :rofl: ne kP warum vllt. sollen sich diejenigen angesprochen fühlen oder so :rolleyes: !Aber ich finde du hast recht die Snipergewehre waren noch nie in BF sehr ausgearbeitet aber naja sie bleiben sich treu ^^ !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm* Der Sniper ist schon seit 1942 rotz... BF halt :D

Kann man so nicht sagen in der Version 1.3 ( für Battlefield 1942 ), war mit einem Haddy aus die Maus.

Insgesamt war Version 1.3 vom Waffensetting die beste Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.