Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bloody_harry

bin neu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab das System erst seit einigen Wochen, daher wird erstmal in nächster Zeit nichts neues kommen

aber gestern war lustig das stimmt :yiiiiha:

Geschrieben
Zuerst :welcome: Ich konnte ja zwar schon gestern mit dir spielen, war lustig :)

Zu deinem System, ich würde mir mal wenn du ein bisschen Geld über hast ne neue Graka (=Grafikkarte ;) ) und einen besseren Prozesor :)

Geschrieben

Habe dich heute auf dem Battlefield.no gesehen, wie du eifrig rumgesnipert hast ;)

Geschrieben

jep,von mir auch ein dickes Hallo *lol**lol*

Gute entscheidung zu diesem spiel!!!Wenns mal prob gibt helfen wir/ich dir gern mit bf42!!

ACh ja,so wie Playalain sagt würd ich die Graka und prozzesor noch en weng aufpimpen...lol

Gruss Destreuer

Geschrieben
jep,von mir auch ein dickes Hallo *lol**lol*

Gute entscheidung zu diesem spiel!!!Wenns mal prob gibt helfen wir/ich dir gern mit bf42!!

ACh ja,so wie Playalain sagt würd ich die Graka und prozzesor noch en weng aufpimpen...lol

Gruss Destreuer

Ich weis nicht warum ihr alle an seinem Prozzi und der Graka rummäkelt. Ich hab mit nem 1000 Duron und ner GeForce 2 GTS (meine zwar das es ne MX war aber die GTS 64 liegt hier noch rum)angefangen Und hab damit ohne Probleme online spielen können. Und das ab der Wake demo :D

Und mit der Ti4200 hab ich fast 2 Jahre BF42 gezockt.

Überigens von mir auch ein nettes Holla ...äh ... Hallo !! :)

Geschrieben

Ich möchte mich meinen Vorredner auch mal anschließen und ein herzliches Willkommen aussprechen. Ich find es total Klasse, dass Du dich zu diesem Spiel entschieden hast. Ich denke Du wirst es nicht bereuen. :super::super: