funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Athlon XP2600+ Da dieser Prozi kein SSE2 unterstützt bleibt mein Bildschirm schwarz. sigh, looks like anyone with a AMD Athlon wont be able to play it. Readme says that "The processor must support SSE2" and from wiki these CPUs dont work with it. * AMD Athlon * AMD Athlon XP / MP * AMD Duron * AMD Sempron (Socket A versions) * Intel Pentium II Xeon * Intel Pentium III Xeon * Intel Pentium II * Intel Pentium III * Intel Celeron (Slot 1, Socket 370) * Intel Itanium * Intel Itanium 2
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) saug saug saug ich freu mich riesig! Bearbeitet 11. Oktober 2006 von realfoxboy
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Rome war genial... Aber das wird der Hammer! Hm schade Qualität hat sehr unter .jpg gelitten...
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 was hast du denn für ein system respeckt sieht gut aus.
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Rome war genial... Aber das wird der Hammer! Hm schade Qualität hat sehr unter .jpg gelitten... wowowowowoooow...sieht trotzdem echt sehr lecker aus! freu mich jedenfalls auf die demo...ein netter vorgeschmack!
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ich denke man kann sich auf nette onlineschlachten unter freunden freun