Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch, heute hab ich meinen 50. Infiltratorpin geholt :super:

Gratulation Du Kampfwurst! *lol*

Und das Messer natürlich, gibt nix schöneres als sich getarnt hinter ne feindliche Squad zu schleichen und

den ganzen Verein zu messern :ph34r:

Ja Du feiger Hund, jetzt weißt Du warum Scharfschützen so einen üblen Ruf haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Nachdem ich kurz davor stehe meine 600 benötigten Punkte für den Squad Leader Badge Gold zu erreichen, frag ich mich wer zur Hölle 30x auf meinem Spawn Beacon spawnen soll?? Deshalb meine Frage: Wie wäre es wenn wir ein BF-G Squad gründen????

Wie messert man den ein ganzes Squad?? Die müssen ja Idioten sein. Das hört man ja sehr gut wenn neben einem das Tarnupgrade ein- bzw. ausgeschaltet wird oder wenn jemand hinter dir stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die alle in einer reihe laufen und duu von hinten kommst kannst du die innerhalb von 20 sek alle messern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die alle in einer reihe laufen und duu von hinten kommst kannst du die innerhalb von 20 sek alle messern

Hm, kann ich mir noch immer nicht vorstellen. Wer läuft den schon in einer Reihe während des Gefechts?? Da wäre wohl Schützenreihe besser. Im Gänsemarsch zu laufen ist irgendwie ziemlich dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an, die haben sich gerade ziemlich sicher gefühlt, sonst wärens ja wohl nicht im Gänsemarsch dahingetrappelt...?

@mandalore

müssen die 30 Mal in einer Runde sein, oder irgendwann gesamt mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie messert man den ein ganzes Squad?? Die müssen ja Idioten sein. Das hört man ja sehr gut wenn neben einem das Tarnupgrade ein- bzw. ausgeschaltet wird oder wenn jemand hinter dir stirbt.

Klar waren das Idioten, wäre sonst sicher schwerer geworden. Ihr Tag war TH oder so, und die Map war

Cebere Landing... Die standen auf dem östlichen Turm zwischen den Ruinen und der Pac uncap Base und

beschossen unsere Leute die weiter den Berg hoch standen... Ich kam getarnt von der Kirche und hab es

irgendwie hinter die 3 geschafft, und sie alle gemessert :guns: Hatte dann 13 Kills mit dem Messer in der

Runde, ganz knapp an Gold vorbei. Aber Jessi und Ares haben mich auch die ganze Zeit im TS angefeuert, ich

war also zusätzlich motiviert :D

P.S. mit dem Badge helf ich gern mandalore, muss man nur mal eine Zeit ausmachen!

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an, die haben sich gerade ziemlich sicher gefühlt, sonst wärens ja wohl nicht im Gänsemarsch dahingetrappelt...?

@mandalore

müssen die 30 Mal in einer Runde sein, oder irgendwann gesamt mal?

Das muss in einer Runde sein. Über jede Hilfe bei dem Badge bin ich dankbar. Ich werd euch heute mal adden. Dann hätten wir schon fast ein BFG-Squad:

-Ares

-Jessica

-Reaper

-und natürlich moi

-????

-????

Der Gold Badge ist gar nicht so schwierig. Auf Cereber Landing gehts am Besten. Der Berg kann wirklich eine wahre "Goldgrube" sein.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja mittlerweile Gold ;) Ares ist allerdings bis Anfang Mai auf Tour, wenn du den Badge schnell haben

willst um was freizuschalten müssen wir noch 1-2 Leute fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja mittlerweile Gold ;) Ares ist allerdings bis Anfang Mai auf Tour, wenn du den Badge schnell haben

willst um was freizuschalten müssen wir noch 1-2 Leute fragen...

Ach der werden sich schon noch ein paar Leute finden. Bin ja nicht Statsgeil :fear2: Heute werd ich sicher am Nachmittag so so ab 4 wieder eine Partie anreißen. Vielleicht auch Abends vor South Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann auch dabei add mich einfach stelle dann auch den ts server

ingame: BlaZZ0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dann 13 Kills mit dem Messer in der

Runde, ganz knapp an Gold vorbei. Aber Jessi und Ares haben mich auch die ganze Zeit im TS angefeuert, ich

war also zusätzlich motiviert :D

immerwieder gern :super: ich war fasziniert davon, wie du immer wieder sagtest: schonwieder einen! *kopfschüttel* ich hab bisher außer euch beiden noch keinen gemessert :( aber das wird noch *fleißig üben werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mal dabei, n guter squad ist immer jut, sonst hoppel ich immer mit den ganzen dödel rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dabei 30 stück sind aber recht einfach 6 leutz jeder steigt 5 mal ein und fertig und 5 mal stirb man eigentlich jede runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt fehlen mir noch 3 Punkte. Wenn man ein gutes Squad hat ist es kein Problem mit den 30 Spawns, aber das muss man erst haben. Dann werd ich den Uepsilon auch noch adden dann hätten wir schon mal ein gutes Squad.

-TheReaper

-Jessica

-Ares

-Iceman

-Blazzo

-Uepsilon

-MandaloreMick, moi

Die ersten Versuche mit Reaper waren ja schon sehr erfolgreich :) , außer das er mir mein Messeropfer vor der Nase weggeschossen hat <_<:o .

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.