Jump to content
The Unknown Girl

Weibliche Spielerinnen bitte melden!

Recommended Posts

Hey,

Gibt es bei euch weibliche Spielerinnen, wir suchen ganz dringend noch welche für ein kleines Bf2-Match Man vs. woman.

an alle Spielerinnen, schaut mal bitte HIER nach. und sagt dann bescheid ob ihr dabei seit, :super:

Danke Nessa

Link to comment
Share on other sites

hehe bin zwar keine Frau aber soweit ich weis gibt es bei uns nur 2^^

Nostral und Anja :P

Link to comment
Share on other sites

hehe, danke dir.

Wenn du die zufällig kennst, kannst denen gerne bescheid sagen. währe sehr freundlich :D

wir sind nähmlich erst 4 frauen gegen massig Männer.

Danke an alle die mir weitere Frauen nennen können.

Nessa

Link to comment
Share on other sites

hehe bin zwar keine Frau aber soweit ich weis gibt es bei uns nur 2^^

Nostral und Anja :P

also wenn du die anja hier ausm forum meinst, die spielt kein bf2 mehr :(

@Nessa

wenn ihr aber unbedingt gegen weibliche spielerinnen spielen wollt, dann versucht doch mal ein match gegen diese ladies hier zu orgen: banshees kaja Battlefield 2

Edited by Panzerschock
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Bei uns im Clan sind auch 2 Frauen, einmal meine Wenigkeit *SCG* NicoleD und unsere *SCG* Sweet_Jenn!

Also ich spreche mal für mich, Interresse habe ich auf jeden Fall! Is halt bloß die Frage ob ich an diesem Tag dann auch Zeit habe!?

Wie kann ich dich denn mal persönlich erreichen, bzw wie soll ich weiter handeln?

Grüße *SCG* NicoleD :super::super:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Bei uns im Clan sind auch 2 Frauen, einmal meine Wenigkeit *SCG* NicoleD und unsere *SCG* Sweet_Jenn!

Also ich spreche mal für mich, Interresse habe ich auf jeden Fall! Is halt bloß die Frage ob ich an diesem Tag dann auch Zeit habe!?

Wie kann ich dich denn mal persönlich erreichen, bzw wie soll ich weiter handeln?

Grüße *SCG* NicoleD :super::super:

Geh doch mal da drauf Gamions Forum und dann meldest dich da. Da siehst dann alles über das thema. Wann, wo, wie,....

Währe auch super wenn du die 2 oben genannten mädels mitbringen könntest :super:

Link to comment
Share on other sites

hallo,

es gibt keinen....

habe bestimmt 2 monate nach einem gesucht um mit dieser community gegen ein Vwar zu spielen.

denn einzigen denn ich dann gefunden hatte,is nicht wirklich aktiv gewesen.

dazu kam das die squadleaderin zwar gegen Bf-games allstars antretten wollte aber mit ihrem esl clan,welches ein misch clan wahr.

allerding meinte sie das es wie soll ich das schreiben?!

keine regeln gibt bei denen, also is spawnkilling und baserape wohl in der esl an der tagesordnung und weil ich von solchen mist nichts halte. habe ich mich und meine söldner verschont. ;)

ich konnt selber nicht glauben das es in der esl so zugeht und ich muss sagen,das hat nichts mehr mit spass und fairness zu tun.

das sind für mich nooooooooooooooobs!!! :daumenrunter::nocomment:

Link to comment
Share on other sites

Schaut euch doch mal in der ESL um da gibts massig Mädels die Bf2 zocken schreibt sie doch einfach mal per ICQ an!

EDIT: hier is mal ein Link zu einer Bf2 spielerin, achtung ziemlich guten Bf2 spielerin ;)

http://www.esl.eu/de/player/1944454/

Edited by heman01
Link to comment
Share on other sites

hallo,

es gibt keinen....

habe bestimmt 2 monate nach einem gesucht um mit dieser community gegen ein Vwar zu spielen.

denn einzigen denn ich dann gefunden hatte,is nicht wirklich aktiv gewesen.

dazu kam das die squadleaderin zwar gegen Bf-games allstars antretten wollte aber mit ihrem esl clan,welches ein misch clan wahr.

allerding meinte sie das es wie soll ich das schreiben?!

keine regeln gibt bei denen, also is spawnkilling und baserape wohl in der esl an der tagesordnung und weil ich von solchen mist nichts halte. habe ich mich und meine söldner verschont. ;)

ich konnt selber nicht glauben das es in der esl so zugeht und ich muss sagen,das hat nichts mehr mit spass und fairness zu tun.

das sind für mich nooooooooooooooobs!!! :daumenrunter::nocomment:

wayne? :daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

also wenn du die anja hier ausm forum meinst, die spielt kein bf2 mehr :(

@Nessa

wenn ihr aber unbedingt gegen weibliche spielerinnen spielen wollt, dann versucht doch mal ein match gegen diese ladies hier zu orgen: banshees kaja Battlefield 2

:o echt...

naja ich meine die Anja1979

die hat es immer hin bis zum 2nd Lnt geschafft :puuuh:

für mich hätte das gereicht^^

Link to comment
Share on other sites

:o echt...

naja ich meine die Anja1979

die hat es immer hin bis zum 2nd Lnt geschafft :puuuh:

für mich hätte das gereicht^^

So weit ich weiß, will sie nur nicht mehr public spielen :rolleyes: So hat sie es zumindest mal geschrieben...

Btw: Da wär auch noch Engele1979 ;)

Hier nochmal die anderen (es mangelt uns deutlich an Frauen in diesem Forum :sniff: ):

Anja1979

Nostral666 :)

Edited by Der Spinner
Link to comment
Share on other sites

:o echt...

naja ich meine die Anja1979

die hat es immer hin bis zum 2nd Lnt geschafft :puuuh:

für mich hätte das gereicht^^

löl, schlecht is sie nich, für uns reichts locker, aber wenn du wüsstest, WIE sie diese knapp 67000 punkte erspielt hat... ich schweige jez lieber, bevor sie das liesst :rofl:

Edited by Panzerschock
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.