Raffnex 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Tja, ich finde die gehäuse beide nicht soooo toll, aber das ist ja ansichtssache..... ich kann dir mein Gehäuse ans herz legen.... gut, es hat kein fenster, aber meiner meinung nach sieht es gut aus.... ist komplett aus Alu und sehr gut verarbeitet.... Naja, aber wie gesagt, es ist alles ansichtssache
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 wie heisst es? zum Soprano: mein "Homie" hat das mit fenster und es steht zur zeit bei mir im Zimmer, aber naja es ist halt nicht so der kracher mit der blende die nach links öffnet
Raffnex 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 wie heisst es? hier mal die seite vom hersteller des Gehäuses...Link das ding heisst REVOLTEC TATTOO DESIGN GEHÄUSE....
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Tja, ich finde die gehäuse beide nicht soooo toll, aber das ist ja ansichtssache..... ich kann dir mein Gehäuse ans herz legen.... gut, es hat kein fenster, aber meiner meinung nach sieht es gut aus.... ist komplett aus Alu und sehr gut verarbeitet.... Naja, aber wie gesagt, es ist alles ansichtssache Gibt es das überhaupt noch auf dem Markt? War doch nur eine Sonderanfertigung, oder?
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 also Revoltec mag ich garnicht, der festplatten lüfter den ich von Revoltec hat absólut 0 (überhaupt garkeinen) Kühleffekt. wieviel kostet es???
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Gibt es das überhaupt noch auf dem Markt? War doch nur eine Sonderanfertigung, oder? ine sonderanfertigung war es nicht, aber ist glaub ich eingestellt worden weil ja schon lange die neue chieftec-serie auf dem markt ist und es sich wohl nciht so gut verkaufte und das gehäuse ist aus normalem blech, kein alu
Raffnex 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 wieviel kostet es??? keinen plan was es heute kostet, ich habe damals ( ca.1 jahr her ) 90? bezahlt
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) die favo´s von mir sind aus 0.8-1mm Aluminiumblech mit gefalzten Kannte, so das keine "Verletzungsgefahr" davon ausgeht. Ausserdem hat das Apevia einen herausnehmbaren Mainboardrahmen, der externens zusammensetzen und vollständigen einbau ermöglicht- @ dem "neuen": mehr solte ein gahäuse auch nicht kosten, das grenzt auch schon wieder an Verschwendung Bearbeitet 13. Oktober 2006 von AbSpakker
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 die favo´s von mir sind aus 0.8-1mm Aluminiumblech mit gefalzten Kannte, so das keine "Verletzungsgefahr" davon ausgeht wenn du in dein altes blech gehäuse schon dellen reinbekommst dan viel spaß damit. 0,8mm Alu blech hält absolut nix aus. 6 bis 7 kilo gesammt gewicht sind zwar ganz nett, aber das verbiegt sich schon beim böse anguggen. hab das problem auch, bei meinem alten stabilen blechtower konnte ich mich ohne probleme draufstellen ohne was kaputt zumachen, bei meinem alu-case hab ich erstmal profile eingebaut damit die wakü sicher sitzt und sich das case nicht verwindet
Raffnex 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich habe gerade mal etwas bei diversen Online Händlern nach dem Revoltec Gehäuse geschaut..... vergesst am besten das ich es vorgeschlagfen habe.... alles was ich gefunden habe war über 100?..... Also streicht das ding von der liste....
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie wär's damit? http://cgi.ebay.de/ATX-Gehaeuse-Midi-ohne-...1QQcmdZViewItem Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Dr. Dünnpfiff
docday 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hier ist eine kleine Auswahl und teilweise mit großem Seitenfenster.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ich würde mal einfach bei caseking oder alternate mir die cases anschauen die bewertungen lesen und über google suchen was es dazu noch so gibt... so hast du KEINE vorgekaute Meinung von jemanden und bildest dir mal dein EIGENES Bild... wenn du wenigstens eine marke hast die du vorziehst oder dich nicht entscheiden kannst zwischen 4-8 Stück könnte man ja mal noch weiter suchen oder so, aber uns(bzw. der sich angesprochen fühlt) auf die suche zu schicken und nachher selber das beste herauspicken tztztz -.- sry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber es ist so simpel erstmal selber zu suchen und viel besser Ich weis ja nicht was dir gefällt und was nicht