Capt.Fuji 0 Report Posted October 15, 2006 Hab selbst lange Zeit nur Putenfleisch gegessen und plötzlich kriege ich es nicht mehr runter. Daher die zugegeben etwas komische Umfrage.
SupporteR 1 Report Posted October 15, 2006 SCHWEIN ! Weil ich liebe Schweineschnitzel ! Habt ihr schonmal ein Putenschnitzel gegessen
Crashbreaker 0 Report Posted October 15, 2006 Selten so sinnlose Umfragen gesehen... Aber ich bin für Pute!
eraser777 0 Report Posted October 15, 2006 Irgendwie ist das so eine typische Burner Umfrage. Und dann auch noch an seinem Geburtstag...
Der Picknicker 0 Report Posted October 15, 2006 Esse zwar beides...aber es gibt nix bessres als Schweinefilet mit gaaanz vielen Zwiebeln von Mutti Und Schweineschnitzel schmeckt im Übrigen auch besser als Putenschnitzel...also eindeutig Schwein