Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Icecoldkiller

Zone Arlam??

Recommended Posts

Posted

Hi,

Wollt nur mal wissen ob ihr noch ein programm kennt das besser is als Zone Alarm??

thx *Icecoldkiller*

Posted

Also ich bin völlig zufrieden mit Zonealarm! Was hast du dran auszusetzen. Ich hab aber auch noch Norten Antiviruns 2003, Antivir, Murphy, MC Affee, Und noch nen paar andere Sicherheitsprogramme drauf! ;):lol::lol::D

Posted

Besser? Alles relativ. Zone Alarm reicht für normale User völlig aus. Anders ist es natürlich wenn Du einen Server betreibst bzw. Dein Rechner ohne Pause am Netz hängt.

Posted

Bei der letzten Lan hat mir irgend ein ........ein virus geschickt und das will ich ja jetz verhindern!!! :D

Posted
Besser? Alles relativ. Zone Alarm reicht für normale User völlig aus. Anders ist es natürlich wenn Du einen Server betreibst bzw. Dein Rechner ohne Pause am Netz hängt.
Guest
Posted

meine festplatte für xp ist abgekackt....

also alles neu auf ne andere platte geworfen...leider warne alle tools und programme weg....

bis ich mir norton antivirus runtergeladen hatte.... hatte ich mir über kazaa.. 2 viren und einen troyaner eingefangen.....

kann mir jemand sagen wie system32.exe ersetzen oder abschalten kann.. die musste ich löschen

Posted

Freunde Zone Alarm ist eine Firewall und keine Virenscanner!!!! Eine Firewall nutzt auf ner LAN garnix gegen Viren, da man ja die Ports zum zocken und kommunizieren etc. freigibt!!!!

Posted

ich verwende die Agnitum Outpost Firewall.

leider verursacht sie recht hohe CPU-last wenn emule läuft (da dieser verdammt viele connections aufmacht), aber ansonsten ist sie einfach perfekt. verfügt auch über diverse filter die schädliches zeugs aus HTML-seiten rauspflücken (böse ActiveX elemente).

leider ist sie halt nicht freeware *g*

Posted

Raus mit ZoneAlarm....unbedingt. Das Ding hat Sicherheitslücken ohne Ende und die Entwickler halten sich mit Updates zurück, da es sich um Freeware handelt. Nimm Sygate - die beste Freeware Firewall!

CU

Posted

Kannste damit dann trotzdem noch im netzwerk zocken????

Posted

Also ich benutze als Firewall die "CYBER FIREWALL 2003" und

als Anti-Virus-Programm "NORTON ANTI-VIRUS 2003".

Super Kombination!

Die Firewall is zwar keine Freeware, kostet aber nur 10? oder so.

Posted
Kannste damit dann trotzdem noch im netzwerk zocken????
Posted

Die Firewall von Satz Sieben is total gut und is einfach zu bedienen!

Aber kann mir trotzdem jemand mal nen Link zu Zone Alarm machen??

thx Icecoldkiller

Posted

also ich hatte schon mehrere antivirenprogramme und das beste ist antivir natürlich auch nur wenn man das wöchentliche update macht :D:)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.