Zum Inhalt springen
Glenn_MacGillivray

Scottish Highland Division with bagpiper

Empfohlene Beiträge

Here weitere bilder:

Das Perfecte Highlander-Modell für BF:1918 sollte ein "Glengarry Cap" haben also die Mütze mit dem rot-weißen Schachbrettmuster eine dukelbraune Jacke dann die "assaultvest" Monitionskoppel einen "Kilt" Schottenrock mit dem dunkelgrünkarrierten Muster und vorne eine khaki "Kiltcloth" Schottenrocktuch dunkelgrüne Strümpfe mit einem Schwalbenschwanz förmigen roten Strumpfband und khaki farbenden "Spats" Gamaschen, dazu noch schwarze Halbschuhe die aber durch die Gamaschen kaum zusehen sind. Ein Gewehr für die Soldaten und ein Dudelsack für die Dudelsackpfeifer. Und wie schon gesagt

der Dudelsackpfeifer sollte eine eigener Charakter sein der im Menü ausgewählt erden kan und den Dudelsack als Hauptwaffe haben sollte. Falls das mit dem Menü zu viel ist kann es auch weg gelassen werden. Glenn

post-20868-1161348897_thumb.jpg

post-20868-1161348904_thumb.jpg

post-20868-1161349169_thumb.jpg

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk nicht dass das ganze machbar ist. dass das ganze einigermaßen realistisch aussieht müsste der rock beim laufen mit den beinen in kontakt kommen uns sich auswölben und flattern oder sowas. könnte schwer werden das aus der engine rauszukitzeln. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk nicht dass das ganze machbar ist. dass das ganze einigermaßen realistisch aussieht müsste der rock beim laufen mit den beinen in kontakt kommen uns sich auswölben und flattern oder sowas. könnte schwer werden das aus der engine rauszukitzeln. :unsure:

Ja das stimmt aber man kann das ganze auch vereinfachen das der Rock steif ist und das die Beine sich unter dem sozusagenden Trichter einfach nur ihre normalen Bewegungen dürchfüren als währe er aus Pappe, ohne das er rum flattert. Das schwierigste wäre meiner Meinung der Dudelsack nur bei ihm fällt mir keine Vereinfacerung ein. Glenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Dudelsack ist vermutlich auch kein großes Problem. Das macht man einfach als ganz normale Waffe. Wenn du dann auf feuern drückst wird dann anstatt des Waffensounds ein Dudelsack-Lied deiner Wahl abgespielt (ähnlich wie beim Medikit, ist eigentlich auch ne waffe die aber nicht tötet sondern statt eines Schusses einen heilt). Dann könnte man eine neue Animation erstellen, wobei das nicht so wichtig wäre. Die kann man auch weglassen, spar dir lieber das Geld für wichtigere Sachen.

Achja und zum Rock:

den könnte man mit den Beinen verschmelzen, das sieht dann besser aus als ein starrer Trichter und es kann nicht vorkommen das die Beine durch den Rock durchgehen.

Bearbeitet von Exaras3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh? :blink:

Ein paar Tips, wie man das ganze umsetzt drücken meine negative Meinung aus? Ich denke ironisch und pessimistisch? Wie konntest du meine Person an nur einem kurzen Post so genau analysieren?^^ [rhetorische Ironie - stylistisches Mittel]

Ich weiß ja nicht ob du wirklich als Muttersprache englisch hast, aber wenn soltest du nochmal das Übersetzen üben. ;) Das ganze ist eine Erklärung wie der Dudelsack im Spiel funktionieren könnte (und was dafür als Vorbild dienen könnte). Außerdem steht da noch, das du kein Geld für eine neue Animaton auszugeben brauchst, da es auch ohne Animation geht. Stattdessen kannst du dir von dem Geld den Panzer modeln lassen.

Naja, es ist allerdings immer schwerer Umgangssprache zu übersetzen als normales Schul-deutsch.

Bearbeitet von Exaras3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh? :blink:

Ein paar Tips, wie man das ganze umsetzt drücken meine negative Meinung aus? Ich denke ironisch und pessimistisch? Wie konntest du meine Person an nur einem kurzen Post so genau analysieren?^^ [rhetorische Ironie - stylistisches Mittel]

Ich weiß ja nicht ob du wirklich als Muttersprache englisch hast, aber wenn soltest du nochmal das Übersetzen üben. ;) Das ganze ist eine Erklärung wie der Dudelsack im Spiel funktionieren könnte (und was dafür als Vorbild dienen könnte). Außerdem steht da noch, das du kein Geld für eine neue Animaton auszugeben brauchst, da es auch ohne Animation geht. Stattdessen kannst du dir von dem Geld den Panzer modeln lassen.

Naja, es ist allerdings immer schwerer Umgangssprache zu übersetzen als normales Schul-deutsch.

O.K. O.K. wie ich sehe scheinst du ganz in Ordnung zu sein, wie du sehen kannst habe ich den theard gelöscht er war wirklich ein bischen übertrieben. Nur das mit der Ironie und dem Pessimismus war nicht gegen deine Person sondern gegen dein theard gerichtet, tut mir leid das es faltsch rüber kam. Und wenn

ich vorher gewusst hätte das du die Tips ernst meinst und nicht ironisch und pessimistisch hätte ich so etwas nie geschrieben.

Nur ich dachte das es negativ gemeint war sorry. Danke für deine Tips ich weiß sie jetzt zu schätzen und was das Schul-deutsch anbetrifft da konnte ich leider kein besseres Pogramm finden obwohl ich denke das es sehr gut übersetzt und das meiste kann ich ja auch selbst in deutsch. Die Sache ist mir erlich gesagt langsam sogar ein bischen peinlich geworden außerdem wollte ich kein Streit anfangen so wie in den theards von Anderen doch mir schien die Sache eindeutig und auswegslos. Glenn

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dann mal versuchen Chillix zu erreichen. Der kann dir das sicher machen, nur das kann ein weilchen dauern.

Vielen Dank für deine Hilfe, es freut mich sehr das du dich trotz meines bescheuerten theard trotzdem noch für mein Wunsch einsetzt. Und warum hast du nicht gleich bemerkbar gemacht das du Kontakt zum

Modeler hast und mir sehr nützlich sein kannst und ernste Absichten hast, dann hätte ich nicht einmal daran gedacht zu träumen dir so ein theard zu schreiben. Ich war in der Auffassung das du irgendwehr bist der nur irgend etwas zu diesem theard aus lange Weile schreibt und bin desswegen fest dvon ausgegangen das dein theard negativ gemeint war (was aber nicht so war). Naja ich bin noch nicht sehr lange auf dieser homepage und habe da wohl dein Arrangement nicht bemerkt sorry. Alles was ich noch an dich schreiben werde wird immer positiv gemeint sein und auch dieser theard ist keines wegs ironisch oder pessimistisch gemeint das wollte ich nur noch mal kurz kurz ansprechen. Vielen Dank noch mal und falls ein paar Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler auftauchen darf mir das nicht übel genommen werden, denn meine Sprach-hilfe ist zwar für fortgeschritene aber nicht umbedingt das beste Programm. Glenn

Bearbeitet von Glenn_MacGillivray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

das mit mein I net zieht sich immer noch bin allerdings täglich on.

@ Exaras

seit wann hast du Kontakt zu mir *lol**lol**lol*

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ na dann is gut, nur ich bin zumindest bei ICQ fast nicht mehr on da es jetzt gar nicht mehr geht (blödes anti spyware Programm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,. realistisch ist das nen 3 Wochen vollzeitjob. ;)

Und i LEute die das 100% beherrschen sind im Streß die player in den Mods ans laufen zu kriegen. :)

Aber viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.