Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Gameserver

was ist euer spielmodi Favourit?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
TDM ist ab und zu mal ganz nett, wenn man auf Maps wie Stalingrad lange Sniperduelle spielt. Ansonsten spiele ich lieber Conquest. CTF finde ich nur bei Desert Combat halbwegs interessant, weil man da einen Heli zum Flaggenholen benutzen kann.

:lol: Aber das mitm Heli ist irgendwie ein bissle unfair, oder?

Geschrieben

die spielmodi umfrage beschränke ich auf das orginal BF.

DC hatte noch in 0.38 die spitfire`s und BF109`ner als fahrzeuge und nicht das neumodische Schnick schnack. Obwohl mit nem Heli würde ich es auch mal probieren ;)

Geschrieben

mein favourit ist CTF :D B)

Geschrieben

CTF liebe ich den da muss man fast Teamplay spielen ob wohl ich es manchmal auch schaffe einfach mit dem jeep schhnell schnell durfahren ! wir solltzen mal CTF für einen Tag testen dann hätten weir richtig abwechslung !

Geschrieben

CTF Rulez

Es is besonders geil wenn ihr alles um die Flagge mit Sprengladungen voll macht

und euch auf dass dach der Fabrik Stellt

Jetzt wartet ihr ab

da kommt ein Flaggenkaluer dahergelaufen

Beim erstenmal bemerkt er die Xpacks nich und Wird Gnadenlos Gesprengt :lol::lol::lol:

Beim zweiten mal wagt er sich langsam ran und ich warte bis er die FLagge hat und

Bummmmmmm :lol::lol::lol:

Und die meisten kapieren es einfach net

:lol::lol:

ScreenShot9.tga