Zum Inhalt springen
Kamrum

Welche Systemvorausetzungen für BF 2142?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Bf 2142 bei amazon vorbestellt.Denk ihr, dass ich es heute bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Schweizer Franken (CH steht für Confederatio Helvetica --> Schweiz) Die Internationale abkürzung ist CHF. Playalain und ich sind nämlich in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, aber wundere dich nicht, wenn du das Büchlein öffnest und es auf Französisch steht!!! Das beste ist, der Zettel mit IGA steht nur auf Deutsch :lol: und ich hab Pentium 4 2.80Ghz, nur wundere ich mich, wieso Bf2142 bei mir abhackt und bei dir nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoernchen:

ich weiß net ich hoffe es :)

aber ich denke mal schon also ich renn später in den MEDIA MARKT und hols mir :super::yiiiiha::yiiiiha:

ahh ihr seid in der Schweiz soll da cool sein *lol*

Bearbeitet von Kamrum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Playalain: Läuft 2142 eigentlich bei dir?? Mit der Demo hattest du doch gewisse Probleme!

Wir sind als Käufer der CH version leider im Trilingualen Büchleingebiet (nahezu alle BF Büchlein die ich habe sind aus der Schweiz und Italienisch, Deutsch und Französisch) ich hab mich langsam daran gewöhnt. Die Schweiz macht doch auch alles 3sprachig.

€: es ist momentan sehr Cool hier, 8 Grad, aber die leute hier sind in Ordnung, mögen die leute aus dem "grossen kanton" (Deutschland) nicht so. (bei der WM wars total lustig den grössenwahnsinn mancher schweizer Fussballfans hier zu beobachten: "Wir weden weltmeister" sowas musste ich mir die ganze zeit anhören.)

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man..Wenn ich es erst morgen bekomme, aber es mir schon längste heute vormittag holen könnte, dann bereue ich, dass ich es vorbestellt hab. :unsure:

Aber vielleicht kommt es ja noch! Es ist ja erst 1 Uhr *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:Hast bf42 auch von Wog? wenn ja, wunderst dich auch, das zuerst alles Französisch steht? :blink:

Also ich hab's auch von WoG und habe mich zuerst auch gefragt, weshalb zuerst alles auf französisch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach na eben Destroyer ist ja auch in der Schweiz. Das ist bei mir mit allen Games von EA so, Company of Hereoes ist ja nur auf Deutsch dringewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiNozzo

Jop, flieg immer wieder auf den Desktop, die E-Mail von EA sollte aber heute noch kommen, da sie gesagt haben das es max. 4 Tage geht.

Ich hab zwar auch gewusst ,das es auch auf Französisch steht, aber nicht das es zuerst steht, Deutsch ist ja die Dominierende Sprache :)

PS:Ich denke die Publisher anderen machen für jeden Landesteil eine andere Sprache, wir aus Deutschland, die Welschen aus Frankreich und die Tessiner aus Italien

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , Deutsch ist die dominierende Sprache (gott sei dank) aber die Büchlein werden irgendwo in Fronkreisch oder im Welschland gedruckt ---> Französisch zu erst.

Mann kan ja am anfang die Installiersprache auswählen. afaik wird das dann die Sprache des Games

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich auch :rolleyes: ich schmeiss heute noch mein COD2 von der Platte und tus Englisch drauf. Ich mag keine Deutsch sprechenden Russen, Amis und Engländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich am liebsten auch machen, aber geht nicht :( (Siehe Thread in Andere Spiele) Bei CoD 1 hab ich auf Deutsch und die Sprechen alle Englishc, das war gut (Deutschen ausgenommen), das beste wär, die Amis und Engländer Englishc (Jeder in seinem akzent) und die Russen russisch, da fehlt bei vielen WWII Games noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man..Wenn ich es erst morgen bekomme, aber es mir schon längste heute vormittag holen könnte, dann bereue ich, dass ich es vorbestellt hab. :unsure:

Aber vielleicht kommt es ja noch! Es ist ja erst 1 Uhr *lol*

du kannst es dir doch trotsdem im mediamrkt kaufen und dann cancelst du die bestellung bei amazon (siehe wiederrufsrecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.