Jump to content
LostH~Vincenzo

Wichtig! Fehler EC 5570 beim Start

Recommended Posts

Folgende Konstellation:

Das Spiel wird mit Hilfe des EA-Downloades gekauft und heruntergeladen auf einer Partition (z.B. einer Office-Partition).

Das Spiel wird installiert und gespielt auf einer anderen Partition (z.B. einer Games-Partition).

Beim Start von BF2142 meldet das Programm sofort einen Fehler: "EC - EC : 5570" - mehr nicht.

Lösung:

EA-Downloader ist für den Start und das Spiel von BF2142 ZWINGEND erforderlich, das sieht man daran, dass das Programm mit BF2142 im Hintergrund gestartet wird.

Ladet den Downloader herunter (klick hier) und installiert ihn auf der Games-Partition. Danach sollte das Spiel laufen.

gilt das auch wenn man es im laden kauft mit DVD und so ??? oder nur wenn man es vom EA downloader geholt hat ?

Hi, Danke für den Hinweis. Ist die Installation des Downloaders auf derselben Partition wie das Spiel notwendig? Dass der Downloader laufen muss ist mir bekannt, aber ich habe bisher alle Ad-Ons (SF, EF, AF) auf E:/ installiert und den Downloader auf C:\Programme laufen. Soweit ich es im Kopf habe kann man den Pfad bei der Installation (zumindest bei früheren Versionen) sowieso nicht ändern :)

@Kamrum: keine Ahnung, habe noch niemanden mit DVD bei mir im Umfeld.

@Punkbuster: Ich denke, es ist egal, WOHIN es installiert ist. Wichtig ist nur, dass es in dem Windows, mit dem man zockt, installiert ist. Sprich: Es muss sich starten lassen, wenn man BF2142 zockt.