Jump to content
gutbrennbar

bf2142 stürzt ab! maus geht nicht!

Recommended Posts

Posted

hallo!!

so hab mir das spiel jetzt gekauf und muss sagen is nicht schlecht geworden.

hab aber 2 prob (patch v1 is drauf)

1) wenn ich 5-10 min online spiele kackt mir das spiel ab und ich bin am desktop

system:

betriebss: win xp home

prozessor: amd athlon64 4000+

speicher:2048 ram

soundk:sb audigy ZS

directX: 9.0c

grafikk: 2 x geforce 7800gtx treiber:6.14.0010.9147

board: asus A8n-sli bios:phoenix v6.00pg

2) wenn es mal nicht abkackt geht nach der zeit meine maus nicht mehr(auch nicht wenn ich bf2142 beende und am desktop gehe)

maus:razer copperhead

driver: 6.09

bitte um hilfe

Posted

vielleicht liegt es an deinem Bertiebssystem uch glaube du brauchst Prof. version (kuck mal auf der verpackung nach) ich kann dir sonst leider net helfen frag mal die andren hier die mehr anung haben

MfG Kamrum

Posted (edited)

jo so das mit abkacken hab ich hin bekommen.

liegt an nvidia einstellungen wenn man nvidia control panel>3D einstellungen>3D einstellung verwalten>programmeinstellung>bf2142 und da alles hoch dreht geht es nicht(oder nur bei sli glaub ich) einfach standart lassen

so aber jetzt hab ich das prob mit der maus :/

die razer leuchtet und im windows macht es kein geräusch(das sie nicht angeschlossen ist) aber sie geht einfach nicht.

ich muss nach 10 min spielen immer den pc neustarten weil ich nichts machen kann.

Edited by gutbrennbar
Posted

ok das ist gut das das spiel wieder geht so jetzt zur maus :

hasst du eine Funk maus ??

wenn ja mach neue batterien hinein und stecke das USB kabel in einen anderen Port (hoffe das hilft )

Posted (edited)

omg

wer kennt da nicht die razer copperhead (peinlich) :rofl:

post-20877-1161247643_thumb.jpg

Edited by gutbrennbar
Posted

Es gibt viele die die nicht kennen, aber zu deinem Problem. das hatte ich mit meiner Razer Krait auch mal, Treiber vom PC geschmissen, gleich wieder draufgemacht und es ging. hab seither aber auch nichtmehr aktualisiert. könnte also sein dass ich noch nen alten Treiber drauf hab und es desshalb funktionert.

Posted

treiber alles neu drauf gemacht und es ist das selbe wie vorher.

nach einer zeit maus weg <_<

Posted

hasst du es schonmal versucht die maus in einen anderen USB port zustecken ???

hasst du das problem nur bei BF 2142 ???

Posted (edited)

ich kann die maus in kein anderen usb steckplatz stecken, weil dann mein

razer synapse configurator

nicht mehr die maus erkennt und sie dann nicht mehr langsamer mach kuck foto

post-20877-1161250752_thumb.jpg

Edited by gutbrennbar
Posted

achso hmmmm ....

hasst du das problem auch bei anderen games ??? <_<

Posted

hab mir extra bf2142 schon am mittwoch gekauft und mir frei(don+fr) genommen das ich mich schön hoch ranke und was ist jetzt geht hier nichts

Posted

ohh man entweder da hat EA scheiße gebaut bei BF 2142 !

oder du musst mal versuchen wenn es geht die maus anders zu belegen in deinem menü oder im spiel !

(was anderes weiß ich leider auch nicht sonst frag mal den rest hier /hoffe es geht :) )

Posted

ja neuer usb platz geht auch nicht

ich werd jetzt das spiel noch mal neu install und mal kucken

Posted

jo mach das (hoffentlich gehts wieder ) :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.