Jump to content
smoove

NetBat Helm für den Aufklärer

Recommended Posts

hi,

habe mir das teil ma freigeschaltet aber ich hab bis jetzt kein effekt gemerkt :blink:

post-18337-1161264250_thumb.jpg

weiss jemand was mir der helm bringt (ich habe im squad gespielt)

thx

Link to comment
Share on other sites

ich glaub wenn du damit gegner siehst, wird bei deinen teamkollegen auf dem bildschirm der gegner durch so ne rote raute markiert... ich weiß es aber auch nich so genau

Link to comment
Share on other sites

Der gegner wird länger als rote Raute markiert. normal verschwindet die Raute nach ca 20 Sek, so bleibt sie länger

Link to comment
Share on other sites

20 Sekunden? Niemals. Normal verschwindet das Ding so nach 2, 3 Sekunden.

Das bleibt dann für 5 oder so. Aber ich find das InfantryID viel besser:

Du visierst einen Typen an und dir wird gezeigt welche Klasse er spielt. Sehr nützlich.

So kann man abschätzen ob es sich lohnt den Angriff auf den Typen zu starten.. ^^

Link to comment
Share on other sites

echt? in der demo sind die immer viel länger geblieben. (im Titan hab ich die manchmal nach nem Respawn noch gehabt)

Link to comment
Share on other sites

Das Ding gbit es auch als Feldupdate, machen muss man nix nur aufziehn oder muss man irgendwas anklicken wenn man Gegener sieht?

Einfach Q und Feindsichtung! =)

Link to comment
Share on other sites

Der Helm bewirkt, daß man die das rote Viereck über einem Gegner länger sieht, auch wenn dieser wieder aus dem Blickfeld verschwinden. Wenn er zB. hinter ein Haus oder eine Mauer rennt.

Das ist extrem nützlich, weil man so nämlich sieht, in welche Richtung sich der Gegner bewegt, nachdem er in Deckung gegangen ist. Bleibt er hinter der Häuserkante stehen und lauert oder rennt er einmal hinten ums Haus um dir in den Rücken zu fallen? Mit dem Helm sieht man das in den meisten Fällen.

In meinen Augen einer den nützlichsten Helme im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Der Helm bewirkt, daß man die das rote Viereck über einem Gegner länger sieht, auch wenn dieser wieder aus dem Blickfeld verschwinden. Wenn er zB. hinter ein Haus oder eine Mauer rennt.

Das ist extrem nützlich, weil man so nämlich sieht, in welche Richtung sich der Gegner bewegt, nachdem er in Deckung gegangen ist. Bleibt er hinter der Häuserkante stehen und lauert oder rennt er einmal hinten ums Haus um dir in den Rücken zu fallen? Mit dem Helm sieht man das in den meisten Fällen.

In meinen Augen einer den nützlichsten Helme im Spiel.

Die Beste Erklärung!

Vorraussetzung ist aber, dass ihn irgend jemand spottet :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.